Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Morgen um 17 Uhr sind wir schon mindestens zu Dritt am Flötenteich. Wer also noch kommen mag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Urlaub zu ende - Spätschicht
-
Mein Urlaub fängt gerad erst an. :)
Nur Montagabends hab ich Stalldienst... -
So ich denke ich werde mich heute Vormittag auch mal zum Flötenteich begeben... einfach mal was ganz anderes sehen. Und wasser ist ja auch immer ne tolle Sache. Vll trifft man da ja noch jemanden.
-
Am Flötenteich ist eine Hündin entlaufen. Ich hab gedacht ich poste das hier mal, vielleicht sieht sie ja zufällig jemand
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…isst-(australien-shepherd)/112806070-283-3109
Edit: Ich habe keine Ahnung, wieso der Link nicht richtig angezeigt wird
Wer mal schauen möchte kann ihn ja einfach kopieren -
-
Hat zufällig jemand vor, morgen im Laufe des nachmittags zum Flötenteich zu fahren? :-)
-
Mal sehen, was das Wetter morgen sagt. Wenn die Sonne scheint sind wir vermutlich da
-
Bin an Flòtenteich. Sind grade nette Hunde hier und das Wetter ist auch schön
-
Ganz so spontan geht das bei mir dann leider doch nicht -fahre ja immer erst noch ne halbe Stunde. Aber Marly hatte dafür einen schönen, langen Schleppleinenspaziergang
-
Ich fahr auch eine halbe Stunde. Komme ja aus Westerstede
War echt schön dort heute. Außer das es ziemlich peinlich war, das Spike sein Bein an einer Frau gehoben hat.
Waren zum Glück nur zwei Tropfen am Schuh, aber ich habe keine Ahnung was da in den gefahren ist.
Und um das Klischee zu bedienen: Das hat der ja noch nie gemacht. (Was auch wirklich so ist)Ich war heute etwa zwei Stunden dort, habe die Sonne genossen und mich daran erfreut, wie die Hunde toben.
Da waren zwei wunderschöne weiße Schäferhunde. (Ich wüsste zumindest nicht, was es sonst gewesen sein sollen )
Und groß und klein waren gut gemischt. Ich wünschte ich könnte morgen wieder hin, habe aber leider Spätschicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!