Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht

• Hallo,

wir würden uns über Spiel- und Gassifreunde auch sehr freuen.

Seit dem 04.05. wohnen wir in Oldenburg (Bürgerfelde).

Unser Beaglerüde Baxter ist 3 Jahre alt und braucht ganz dringend ein paar Kumpels :-)

Gruß, Heike

• Da wir es ja leider nie zu einem Treffen geschafft haben und dieser Freath schon fast wieder am einschlafen ist hole ich ihn nochmal hoch. Wir haben uns letztens den Flötenteich mal allein angeschaut :p
    Es wäre aber schön wenn weiterhin Treffen statt finden würden (vll auch wo anders...) und man hier auf dem Laufenden gehalten wird. Wir wären doch soo gerne auch mal mit dabei.... ;)
    Leider geht wegen der Arbeit nur Abends, am Wochenende oder ggf. Donnerstag Nachmittag.
    Und BaxterderBeagle könnte sich dann ja auch gleich mit anschließen.

Schön von euch zu hören!

• Huhu... da ich immer erst noch ne halbe Std fahre, fahre ich wenn dann auch nur hin, wenn ich weiß, dass jemand da ist :-) Habt ihr ne Idee, wo man die Hunde zu Zeiten der Brut- und Setzzeit noch laufen lassen kann? Oder hat jemand schon Erfahrung mit anderen Freilaufflächen in und um OL gemacht? Wir wären auf jeden Fall gerne dabei, vorausgesetzt es ist halt auch jemand von Euch dort.
    Daher schonmal die Frage: Wie sieht es kommendes Wochenende am Sonntag bei Euch aus? Vor- oder Nachmittag wäre mir egal :)

• Genau so seh ichs auch der weg ist zu weit, wenn einer zum quatschen etc da ist und vll nichtmal nette Hunde. Marly aus welcher Richtung kommst du denn?
    Wenns nur ums toben geht kann unsere das ja auch hinterm Haus. Aber mit mehreren machts einfach mehr Spaß. Raettchen war ja auch schonmal hier. Nur generel möchte ich eigentlich keine Leute hierher einladen die ich nicht kenne (später wäre das dann ja was anderes, dann hätte ich auch nichts gegen ein Treffen hier mit Leuten die man schon kennt.). Ich wüsste nicht das nächsten Sonntag bei uns was an steht... muss aber erst noch meinen Freund fragen der ist mein Terminkalender :p (ich verplan sogerne Sachen :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!