Hilfe !!!
-
-
Hallo,
ich habe große Sorge um unseren Hund Chef und deswegen wende ich mich nun an euch.
Ich war heute Mittag unterwegs mit unserem Hund Chef und wollte zur Überraschung meine Frau von der Arbeit abholen. Unterwegs machte unser Chef bestimmt 4 mal dünnes mitten auf die Strasse, normalerweise geht er immer auf dem Rasen oder einen Baum, da er aber wie gesagt unter dünnschiss leidet z.Z. ist das einhalten wohl sehr schwer. So, jetzt zum Punkt. Als er ein drittes mal wieder auf die Strasse hingemacht hat, habe ich den kleinen laut geschimpft und dann zur Seitenlage gelegt. Ich habe gehört und auch gelesen das man es so machen soll wenn der Hund nicht brav sei, damit er versteht das es so nicht geht. Gerade als ich weiter laufen wollte, hielt eine Frau mit einem Auto an und beschimpfte mich als Tierquäler. Natürlich hielt ich da meine große Klappe auch nicht und beleidigte Sie dann auch. Das geht ja auch so nicht, oder ? OK, jetzt gehts weiter. Als ich dann endlich am Arbeitsplatz war, kam die Polizei !!!! Die haben mich sofort verhört und wollten Ausweis und so weiter. Nach langem hin und her und dann als noch meine Frau dazu gekommen ist, platze mir plötzlich mein Kragen. Ich wurde leider Aggressiv und Beleidigend gegen über der Polizei. Als dann endlich das Thema gegessen war, meinte die Polizistin das da wegen der Tiermisshandlung noch etwas auf uns zu kommt.
Jetzt mache ich mir die ganze Zeit so Sorgen. ich habe noch nie unseren Chef geschlagen. Ich denke noch nicht einmal daran. Ich liebe unseren Hund. Ich kuschel gerne mim Chef und gehe gerne spazieren mit ihm.
Jetzt die Frage. Was kann den da wirklich auf mich zukommen ????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herjee haben se die Onlinespiele gesperrt?
-
Was ist denn heute bloß los - haben die Trolls Ausgang
!?!
-
Hmm... die Frage kann ich nicht beantworten, aber auf den Ruecken drehen ist nicht richtig...
Habe zwar noch nie erlebt, dass die Polizei wg 'sowas' so schnell da ist... aber nun. Evtl wegen der Gehwegsbeschmutzung?...Aber so richtig kann ich es nicht glauben,sry...
-
Ganz großer Troll ist da unterwegs, beängstigend!
-
-
Oh je oh je. Wer nennt seinen Hund denn heute noch Chef??
Es wird zeit dass das Wetter besser wird -
Und bevor das hier mal zum großen Kino wird, hab ichs mal gemeldet...
LG
Missa -
Ich denke zwar auch, dass nichts dabei rauskommt, vielleicht nur wegen der Beamtenbeleidigung, aber wegen einer angeblichen Tiermisshandlung in der Öffentlichkeit wohl eher nicht. Da kann ja dann jeder was behaupten, oder ?
Da kann ich morgen raus gehen und auch einfach die Polizei anrufen das gerade jemand sein Hund schlägt
Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr
-
Zitat
Und bevor das hier mal zum großen Kino wird, hab ichs mal gemeldet...
LG
MissaWie gemeldet ???? Hab doch nichts falsches geschrieben, oder ? Ich möchte nur Hilfe und eine Antwort
-
Zitat
Herjee haben se die Onlinespiele gesperrt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!