• Zitat

Und bevor das hier mal zum großen Kino wird, hab ichs mal gemeldet...

LG
    Missa

Hab's auch gemeldet, klingt irgendwie sehr suspekt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hilfe !!!* Dort wird jeder fündig!

• Hab gerade deine Homepage gelesen, supersüß. Ist gerade schwer zu glauben dass sie zu deinem Eintrag hier gehört. Wenn du kein Troll bist, dann auf jeden Fall n Choleriker,oder?

Also ich finde den Hund auf die Seite legen und anschreien VOLL DANEBEN aber ich glaube nicht dass das im strafrechtlichen Sinne eine Mißhandlung darstellt. Weiß natürlich nicht was du den Polizisten an den Kopf geknallt hast.......aber die sind da bekanntlich sehr empfindlich. Wirste wohl eher daher eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung bekommen. Geldstrafe vermutlich.

• Ich werfe mal ganz vorsichtig Bedenken ein, ob der Betreiber der Homepage weiß, das diese hier verlinkt ist?
      Bitte nicht hauen, aber dein Beitrag klingt echt n bissl zu krass... Sorry falls ich völlig daneben liege tut mir das sehr sehr leid

• Zitat

Und bevor das hier mal zum großen Kino wird, hab ichs mal gemeldet...

LG
      Missa

Spielverderber!!!! :hust:
      Immer, wenn et lustig wird................................. :lol:

• Zitat

Hab gerade deine Homepage gelesen, supersüß. Ist gerade schwer zu glauben dass sie zu deinem Eintrag hier gehört. Wenn du kein Troll bist, dann auf jeden Fall n Choleriker,oder?

Also ich finde den Hund auf die Seite legen und anschreien VOLL DANEBEN aber ich glaube nicht dass das im strafrechtlichen Sinne eine Mißhandlung darstellt. Weiß natürlich nicht was du den Polizisten an den Kopf geknallt hast.......aber die sind da bekanntlich sehr empfindlich. Wirste wohl eher daher eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung bekommen. Geldstrafe vermutlich.

:klugscheisser: Den Straftatbestand der Beamtenbeleidigung gibt es nicht! :klugscheisser:

• Zitat

Hab gerade deine Homepage gelesen, supersüß. Ist gerade schwer zu glauben dass sie zu deinem Eintrag hier gehört. Wenn du kein Troll bist, dann auf jeden Fall n Choleriker,oder?

Naja, es war eher ein ernstes NEIN Chef, dass geht so nicht ! Anschreien war vielleicht falsch beschrieben :D

Das ich den Hund auf die Seite gelegen habe, habe ich nur getan, weil ich es so gelesen und gehört habe !?

Wenn das wirklich nicht richtig ist, obwohl ich es in einem Hundetrainer Buch aus dem Laden Dehner steht, werde ich es wohl nicht mehr tun. Aber strenge muss sein. Ich kann einem Hund nicht alles durchgehen lassen.

• Natürlich müssen Hunde erzogen werden, aber in dieser Situation war das doch mehr als unnötig.

Dein Hund hat Durchfall und kann es offensichtlich nicht halten. Dafür kannst du ihn doch nicht bestrafen!

• Zitat

Ich werfe mal ganz vorsichtig Bedenken ein, ob der Betreiber der Homepage weiß, das diese hier verlinkt ist?
      Bitte nicht hauen, aber dein Beitrag klingt echt n bissl zu krass... Sorry falls ich völlig daneben liege tut mir das sehr sehr leid

Hab ich auch gerade gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!