• Boar, dass ist ne lange Geschichte !!! Ich kürze als am bestem ab !

Meine Frau wurde darauf aufmerksam weil meine Schwester auch dort einen Tag vorher ein Welpe gekauft hat, die vielleicht leibliche Schwester vom Chef, sie heist Bella"

Naja, nachdem wir den Chef hatten vergingen ca 3 Wochen, meine Schwester rufte uns an und meinte, dass die Homepage vom Züchter gesperrt sei und die Hunde wohl aus Polen kommen. Die angeblichen Elterntiere waren nur ein Alibi. Es ist ja schon komisch das nach einen Wurf mit 11 Welpen, die Hündin plötzlich wieder welche geboren hat !?

So kam das alles wohl raus.

Anzeige wurde nicht erstattet.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hilfe !!!* Dort wird jeder fündig!

• Jetzt frage ich mich, warum mich ein paar Leute hier gemeldet haben ???

Ich habe doch nichts falsches geschrieben, oder ?

Ich suche nur Hilfe und ganz ehrlich, dieses Forum bringt mich wirklich zum Nachdenken.

Ich werds ab jetzt besser machen, keine Seitenlage mehr, kein böses schimpfen mehr und ich werde mich noch besser Informieren, wegen einer geeignete Hundeschule muss man erst mal schauen.

• Du hast ein paar Leute etwas erschreckt! Dein Eingangspost klang etwas... :ka:
      Aber es ist schoen zu lesen, dass Du es ab sofort besser machen willst :gut:

• Weil sie dir nicht glauben. Ich weiß nicht ob du die Wahrheit schreibst, mir geht es um den Hund.

Warum wegen Hundeschule mal gucken? Und, wenn Chef so ängstlich ist wie du schreibst, dann brauchst du erstmal einen Trainer und später die Hundeschule.

• Zitat

Ich werds ab jetzt besser machen, keine Seitenlage mehr, kein böses schimpfen mehr und ich werde mich noch besser Informieren, wegen einer geeignete Hundeschule muss man erst mal schauen.

Und dann gleich noch über gutes Futter informieren, wenn du schon dabei bist ;)

• Ja ich weiss. War aber so nicht gemeint, naja, wenn echt das Tierschutz oder so kommt, dann zeigen wir denen ein paar Videoaufnahmen wie glücklich unser Chef mit uns spielt. Unser Hund hat mehr essen wie wir selbst :D

Ich denke nicht das was kommt (hoffe ich).

So, ich gehe jetzt Off, ich bin wirklich müde jetzt und möchte ins Bett (Sofie schläft schon und der Chef auch)

Ciao =)

• Zitat

Ich werfe mal ganz vorsichtig Bedenken ein, ob der Betreiber der Homepage weiß, das diese hier verlinkt ist?

Ich weiß nicht. Wenn ich mir die facebook-Seite des Herrchens ansehe, das Profilfoto und den Kommentar er musste ja leider bei dem Fotos das "Hak..." entfernen, passt das gut mit dem Verhalten im Eingangspost zusammen :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!