Hilfe !!!
-
-
Zitat
Ich hätte die Frau in dem Auto sein können
Ich nicht, da kein Auto. Aber auch NUR deswegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im nachhinein habt ihr ja recht, ich werds echt nicht mehr tun, er ist ja noch klein und weisst sowieso wahrscheinlich gar nicht was er da getan hat. Aber dennoch mache ich mir Sorgen, dass wir den kleinen weggenommen bekommen, dass wäre wirklich sehr sehr traurig. Vor allem für meine Frau Sofie. Wir haben den echt lieb.
Also, denkt ihr, dass da nichts passiert ? Mir wäre 1000 Anzeigen wegen Beleidigungen lieber als das er weg müsste.
-
Der arme Hund .......dieses auf die Seite gedrehe ist absolute alte Schule und dein Hund hat dadurch gar nix gelernt sondern das einzige was er in dem Moment hatte ist Angst vor DIR!
Wenn du nächstes mal aufn Klo sitzt und Dünnschiss kackst und es bestialisch stinkt ......was würdest du tun wenn deine Frau die Türe aufreißt und zu dir kommt und dir nen Schuh übern Kopp zieht und dich anschreit das du das lassen sollst weils stinkt.........
verstehste ........dein Hund hat nur Angst gehabt und dein Handeln überhaupt nicht verstanden.....
Bitte lass dieses "auf die Seite gelege" oder Hund unterwerfen. Das ist alles quatsch. In den meisten (alten) Büchern steht nur Müll drin.
-
Wie gesagt, wenn das alle hier so sagen, werde ich wohl auf dieses Trainerbuch sche.....
Erlich, ich habs echt nicht böse gemeint !
-
Es ist ja schön das du auf alle hier hörst.. Ich habe deinen anderen Thread gerade auch mal gelesen: Warum hast du nicht in einen Trainer investiert statt in ein Buch? Wenn dein Hund vor allem Angst hat, wie kommst du auf so eine Idee? Du riskierst das er dieses Vertrauen, das er bislang hat, ganz schnell verliert und du hilfst ihm damit nicht im geringsten!!!
-
-
Ja wie gesagt, ich habe nur das getan was da stand !? Sorry, ich habe es wirklich nicht böse gemeint.
Ich komme mir jetzt voll schlecht vor
-
Ich will dir kein schlechtes gewissen machen oder so. Allerdings habe ich selbst seit 5 Monaten eine sehr ängstliche Hündin aus Griechenland. Wenn ich das ein mal machen würde wäre die ganze Arbeit für'n ar***. Hast du bzw deine Frau Erfahrung mit (Angst-)Hunden?
-
Leider Nein, wir wollten eigentlich ein Wesensstarken Hund haben, deswegen sind wir extra zu einem eingetragenen Züchter gegangen. Dieser garantierte meiner Frau, dass mit dem kleinen alles OK sei. Von wegen !!!!!
Das es so ein Hund ist hätten wir beide nicht gedacht, aber am Anfang war es sogar noch schlimmer, es bessert sich von Zeit zu Zeit. Zum Glück.
Und dann haben wir den Chef volle dolle LIEB, egal was wäre, wir würden den nie mehr abgegeben.
-
Und wie habt ihr dann von der richtigen Herkunft eures Hundes erfahren? Habt ihr den Vermehrer wenigstens angezeigt?
-
Also habt ihr das erst im Nachhinein mit seiner Geschichte erfahren??!
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber such dir bitte einen kompetenten Trainer. Ich habe vorher schon einen Hund erzogen, Paul der im Sommer 11 wird. Aber im Vergleich zu der kleinen ist das nichts gewesen. Und man macht im Alltag viele kleine Fehler, die einem gar nicht so bewusst sind.Es sind so viele kleine Dinge, mit denen du einem Hund die Angst nehmen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!