Anjo mein kleiner Raubauke!!
-
-
11 monate ist der kleine jetzt...
hoffe die bilder gefallen euch hab noch mehr aber das sind die schönsten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schööööööööööön!!!! Ich liebe solche "Ich-mach-dich-platt"-Bilder!!!
Dein Hund is'n Knaller, gefällt mir total gut.
-
ich find die total lustig...
ja knaller und sturkopf zugleich lach
-
Ist er auch so gut im Maulringen? Wenn Luna den richtigen Spielpartner hat, liegen die zwei schon mal ewig da rum und machen nix anderes.
-
ja total wenn es nach ihm geht dann nur so .. aber das spielt sich halt nicht immer.. und zur zeit muss es bei jeden das aufreiten probieren... der andere hund den du auch auf den bildern siehst ist von meiner kollegin der hund.. huch da hat er es nur einmal probiert.. da war dann mal ne runde kleffen angesagt hihi
-
-
Luna würde ihm auch was husten, das kann sie echt gut. Und wenn der doofe Kerl es echt nicht kapiert, kommt sie zu Mama und Mama hilft ihr dann. Das war allerdings schon lange nicht mehr nötig, fällt mir gerade auf. Oh Gott, meine Kleine ist jetzt erwachsen!!!
-
ich wünschte mehrere hunde würden das machen... dann müsste ich nicht immer hinterherrennen...
ja sie werden immer schnell erwachsen..
ich bin total stolz er wird immer braver...
-
Es ist schon toll, wenn man die "richtigen" Hunde in seinem Umfeld hat, dadurch lernt der Jungspund ganz nebenbei, was geht und was nicht. Wir haben da echt Glück mit unserer Hundeschule gehabt, hat viel gebracht.
-
aprobo hundeschule ich geh mir morgen mal eine anschauen vielleicht bleiben wir da auch gleich.. würde mich echt freun weil da kann ich dann zufuss hingehen..
ja er lernt schnell in letzter zeit aber haben auch viel mit älteren hunden zu tun wenn sie spielen... heute hab ich mich das erste mal getraut ihn ohne leine laufen zu lassen... war für mich so wie ihm zu zeigen das ich vertrauen in ihn habe... und was war gar nichts... einfach neben mir hergetrottet wie son alter sack haha..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!