Urlaub in Toskana od Ligurien im August zumutbar für Hunde?
-
-
Zitat
Was für ein Einfuhrproblem? Man braucht keine Titerbestimmung mehr oder irgendwas aufwändiges. Die normale Tollwutimpfung und eine Bandwurmbehandlung ein paar Tage vor dem Urlaub. Das war es.
Echt? Ist das gar nicht so kompliziert? Ich liebe Schottland und stelle es mir perfekt für einen Hundeurlaub vor. Aber wie schwierig ist es, mit Hund dort unterzukommen? B&B kann man vermutlich nicht machen und eigentlich möchte ich nicht gerne wochenlang am selben Platz sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub in Toskana od Ligurien im August zumutbar für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren letztes Jahr von Mitte bis Ende September auch in der Toskana, mit Freunden und deren Hündin.
Da war es teilweise noch seeehr heiß...ich würde den August nicht empfehlen, für mit Hund.
-
Zitat
Echt? Ist das gar nicht so kompliziert? Ich liebe Schottland und stelle es mir perfekt für einen Hundeurlaub vor. Aber wie schwierig ist es, mit Hund dort unterzukommen? B&B kann man vermutlich nicht machen und eigentlich möchte ich nicht gerne wochenlang am selben Platz sein.
War ein wirklicher Traumurlaub, in unserem Fall mit dem Wohnmobil: https://www.dogforum.de/3-woch…d-mit-hunden-t151836.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!