Sam sucht seine Mama Silver

• Hallöchen,

habe seit Ende April 06 einen kleinen Mischlingsrüden von Gran Canaria. Sein ursprünglicher Name war Sam. Gleichzeitig mit ihm ist seine Mutter Silver nach Deutschland gekommen. Sie müßte irgendwo in der Nähe von Hamburg sein. Würde mich freuen mal zu hören wie es ihr ergangen ist. Und ich würde gerne mal die Hunde zusammenbringen.
    Vielleicht weiß ja jemand was.

lieben Gruß
    Sampedi

• Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung, wo Sams Mama ist :ka: , aber hast du denn schon mal bei der Organisation nachgefragt, von der du ihn hast. Die müssten ja eigentlich wissen, an wen sie den Hund vermittelt haben. :freude: Oder geben die dazu keine Infos wegen Datenschutz o.ä.?

Gruß Lexa

• @ Lexa und Lady Aussie

Hallo ihr Lieben, danke für die Antworten! Ich habe natürlich die Adresse, TelNr usw. von der Organisation, diesen Link bzw HP kenne ich auch. Und richtig, die Fotos dort sind von Lucas (Sams) Mama Silver. Die Adresse von den Besitzern von SIlver ist dort auch bekannt, aber keiner will sie mir geben. Was ja auch ok wäre, eben wegen Datenschutz usw. Aber sie hat eben halt auch meine Daten und "schafft" es angeblich nicht diese an die Besitzer von Silver weiterzugeben, so daß diese sich bei mir melden könnten.
    Ich finde das halt nur schade wenn schon beide Hunde hier sind, und sogar noch in der gleichen Gegend. Daher hatte ich gehofft, daß vielleicht Silvers Besitzer auch mal auf dieser Seite lesen. Es ärgert mich eben, weil die Leute nach Sam fragen und ich nach Silver - und es scheitert, weil jemand keine "Zeit" hat eine Adresse weiterzugeben...

• Hallo,

Zitat

weil jemand keine "Zeit" hat eine Adresse weiterzugeben..

Mann, ist ja echt doof! :dagegen:
    Vielleicht klappts ja doch noch! :kaffe: Wenn nicht könntest du doch vielleicht ne Anzeige in der Zeitung aufgeben, wenn ihr in derselben Gegend wohnt.
    Viel Glück jedenfalls!

LG Lexa

• Hi!
    Hast du nicht die möglcihkeit auf der seite wo der bericht von denen steht was zu schreiben?vielleicht gibts da auch sowas wie n gästebuch.oder versuchs mal beider auskunft,da stehen ja zumindest die vornamen oder versuch es da wo man in eurer gegend hunde melden muss.nur so ne idee

• Hallo Lexa,

ja, ich muß mal schaun. Mit den Zeitungen weiß ich nicht. Dafür ist das Gebiet wohl zu groß, und es gibt zuviele regionale Zeitungen.
    Die Frau meinte, sie will mal "irgendwann" ein Treffen mit allen Leuten veranstalten denen sie Hunde aus Spanien vermittelt hat. Aber ob das klappt - hab ich so meine Zweifel... :/
    @ Stadionkatze
    Ja, das mit dem Gästebuch ist eine prima Idee!!! Danke! Wie blöd, daß ich da nicht mal selber drauf gekommen bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!