Tiernotruf Franken
-
-
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es hier in Franken wie in München eine Tierrettung gibt, die zu einem nach Hause fahren?
Keine Sorge bei uns ist alles in Ordnung, ich frage nur nach für den Fall, dass mal was ist. Gerade bei schweren verletzten Hunden ist es fast unmöglich die in ein Auto zu legen (für mich als Frau), da wollte ich gerne wissen ob man da einen Notruf abgeben kann, damit zumindest schnell erste Hilfe geleistet werden kann. Hat jemand Erfahrung? Oder kommen im Notfall auch Notdiensttierärzte aus der Nähe?Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Claudia!
Ich glaube, sowas haben wir hier nicht, aber ich würde mich mal durchs Telefonbuch telefonieren von den Praxen, die Nacht- und Wochenenddienste anbieten. Vielleicht ist da jemand bereit.
Schöne Grüße Rike -
HIER in Franken?
Du weißt aber schon, wie groß Franken ist :D?
Ansbach
Aschaffenburg
Bamberg
Bayreuth
Coburg
Erlangen
Fürth
Hof
Nürnberg
Schwabach
Schweinfurt
Würzburg
... -
Zitat
HIER in Franken?
Du weißt aber schon, wie groß Franken ist :D?
Ansbach
Aschaffenburg
Bamberg
Bayreuth
Coburg
Erlangen
Fürth
Hof
Nürnberg
Schwabach
Schweinfurt
Würzburg
...Da hast Du natürlich Recht
-
Mist, ich hab letztens ein Auto gesehen, da stand "mobile Tierarztpraxis" drauf. Die Homepage hatte einen ganz komischen Namen.
Ich guck nachher mal ob ich das wiederfinde im Netz. -
-
Zitat
Huhu Claudia!
Ich glaube, sowas haben wir hier nicht, aber ich würde mich mal durchs Telefonbuch telefonieren von den Praxen, die Nacht- und Wochenenddienste anbieten. Vielleicht ist da jemand bereit.
Schöne Grüße RikeNa, Rike, dann kennst deinen zukünftigen Job ja schon
Und für Menschen, die ursprünglich aus Gebieten südlich des Weißwurstäquators stammen, gibts eben nur Franken und das ist eben Franken und das ist "hier"
...
Aber so ne Aufstellung, wo es was gibt, wäre schon interessant...
-
Zitat
Mist, ich hab letztens ein Auto gesehen, da stand "mobile Tierarztpraxis" drauf. Die Homepage hatte einen ganz komischen Namen.
Ich guck nachher mal ob ich das wiederfinde im Netz.Ich weiß es glaube ich la doctoressa oder so, ge? Fährt hier bei mir ums Eck immer rum, bzw. scheint da die Praxis zu sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!