Spielkamerad gesucht

• Hallöchen,
    suche für mein Hundchen einen Spielkameraden. Er ist knapp 1 Jahr alt, 20 kg, Rüde.
    Leider ist er etwas schreckhaft (Menschen und Geräuschen gegenüber). Und er ist nicht so unbedingt ein Freund von anderen Rüden. Wobei da auch die "Sympathie" mitspielt :streichel: Da er noch recht verspielt und wild ist müßte es schon ein Hund sein, der "was ab kann"! Größere Hunde findet er klasse!
    Wir wohnen in Hamburg. Bereich Eimsbüttel, Hoheluft. Vielleicht findet sich da ja jemand. Habe leider kein Auto, so daß ich nicht immer ans andere Ende der Stadt fahren kann. Wobei das natürlich ab und an möglich ist.

• Neu

Hi

hast du hier Spielkamerad gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

Jesse und ich kommen aus Hamburg - winterhude.. ist ja nicht so weit weg von eimsbüttel :freude:
      Man kann sich ja mal treffen?
      lg,vivi

• Hallo Vivi,

Ja klar, Winterhude ist ja um die Ecke hier. Wir können das ja mal in Angriff nehmen. Schreib doch mal wann Du Zeit hast. Vielleicht weißt Du ja auch ein schönes Plätzchen.

Bis bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!