Hauttumor Operation ja oder nein
-
-
Ich denke an Euch morgen! Jule hat die OP heute überstanden, ist müüüüüde und sehr sehr glücklich, wieder zuhause zu sein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gehts dem Kleinen??
-
Hallo zusammen,
wollte schnell berichten, dass Leon alles gut überstanden hat. Es wurden alle drei Tumore entfernt und eingeschickt. TA rechnet aber nicht damit, dass die bösartig sind!!!
Leon gehts super! Als wir nach Hause kamen, ist er schon wieder in der Küche rumgelaufen und hat nach was Essbarem gesucht. :-)
Also, Euch nochmal DANKE für Eure Unterstützung. Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Michi und LEON -
Das freut mich! Super :) Kannst ja mal berichten was beim Pathologen rauskam.
-
Super, ich freu mich auch mit und für euch
-
-
Unser henry hatte im Oberschenkel zwischen Haut und Muskeln einen 200g Tumor, der sehr schnell wuchs. Wir haben ihn mit seinen 14 Jahren nach langem Überlegen( Herz und Alter) operieren lassen.
Die OP hat er gut überstanden( unbedingt Klinikupdate buchen und auf Inhalationsnarkose bestehen), nur kam es zu Wundeilungsstörungen, da die Stelle so blöd war und beim Laufen immer wieder aufriss.
das war Oldi Henry nach seiner Tumor-OPDie Wunde ist dann durch Durchgranulation gut verheilt, heute sieht man im Wuschelfell nur beim Suchen einen kleine Narbe.
Er hat übriges am Dienstag seinen 16 Geburtstag gefeiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!