Welche Rasse ist er wirklich , was denkt ihr?

• Zitat

Hier sagt es einfach aus, dass sich wohl in keinster Weise im Vorfeld informiert wurde, was da ins Haus geholt wird. Denn wenn, wüsste sie auch, wie man die Rasse schreibt. Und das finde ich schlimm!

Liest du manchmal auch, was du schreibst?

Ich kann auf den Bildern leider auch nichts erkennen. Kannst du sie kleiner machen, evtl. noch aussagekräftigere raussuchen, am besten von der Seite und ein Porträt?

• Zitat

Hier sagt es einfach aus, dass sich wohl in keinster Weise im Vorfeld informiert wurde, was da ins Haus geholt wird. Denn wenn, wüsste sie auch, wie man die Rasse schreibt. Und das finde ich schlimm!

Allein an einem fehlenden L festzustellen, dass hier sich jemand vorher nicht informiert hat, finde ich sehr anmaßend.

Ich muss sagen, das manche Antworten in diesem Thread in den Thread "Was nervt euch an anderen Hundehaltern am meisten" passen. Genau das, das Kompetenzen zugeschrieben oder aberkannt werden, anhand von lächerlichen "Beweisen". In diesem Falle ein wirklich albernes L. Ich würde anders denken wenn sie Jäck Rüssell oder etwas in der Art geschrieben hätte.

• Ist ja gut das ich das L vergessen habe , ich schreibe vom ipad der schreibt das automatisch so ..

Warum müssen manche hier im Forum immer die Nadel im Heu Haufen suchen ?!

Also gut ich auch noch ein paar Fotos von meinem JACK RUSSELL Mix :p

• MEIN JACK RUSSELL :headbash:

Bitteschön vll ist einer besser zu erkennen :-)

Ach übrigens : nur weil ich das L nicht doppelt geschrieben habe , heißt das lange nicht das ich eine schlechte Hundehaltern bin , und ich habe mich wohl vorher informiert trotzdem wurde ich gern wissen was so drinne steckt !

• Zitat

Erschlagt mich, aber auf dem letzten Bild hat er doch Ohren wie eine Bulldogge, oder? :???:

Haha :D ich hasse diese Ohren , das macht er immer dann wenn er was falsches gemacht hat z.b sich auf denn Stuhl gelegt hat :p aber nicht schlimm ...immoment hat er ein stehendes Ohr und ein Schlappohr ...schon witzig

Er ist ca. 30 cm hoch ...4 Monate alt & wiegt 3 Kilogramm

• Zitat

Erschlagt mich, aber auf dem letzten Bild hat er doch Ohren wie eine Bulldogge, oder? :???:

Vielleicht hast du gar nicht so Unrecht hab grad ein paar Bilder gesucht Jack RusseLL - Bulldogge

Vielleicht ist es wirklich ein Mix daraus ...die Ohren ( auch wenn er teilweise Schlappohren hat) die Körperhaltung passen dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!