Drahthaare im Fuß
-
-
Ich wende mich nun mit einem seltsamen Tatbestand an euch auf der Suche nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.
Ca. 1-2 Mal die Woche haben wir Haare von unserem Hund in unserem Fuß stecken!!!
Die Haare stecken richtig tief im Fuß und es fühlt sich dann original an wie ein Splitter. Drumherum ist es auch richtig gerötet..
Ich dachte erst ich seh nicht recht als ich da Freddies Haare rausgezogen habe.Ich war schon oft bei Menschen zuhause die Hunde haben aber das ist mir noch NIE passiert.
Hier passiert es leider regelmäßig.So sieht es aus:
Und das ist der Verursacher:Also recht kurze Haare. Seine Haare sind jetzt eigentlich nicht auffällig hart und starr, scheinen sich aber in die Hornhaut des Fußes problemlos einzufädeln.
Gibt es Menschen die das schonmal erlebt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee. Ich hab seit zig Jahren Labbis. Die sind ja für ihre Stock-Haare bekannt.
Aus nem Teppich kriegste die nie mehr raus.
Aber ich hab noch nie Haare in meinen Füßen gehabt. -
Das sieht ja richtig fies aus. Tut das so weh wie es aussieht? :/
Aber das ist mir auch noch nie passiert (mit entsprechend "ausgestattetem" Hund). -
Zitat
Das sieht ja richtig fies aus. Tut das so weh wie es aussieht? :/
Aber das ist mir auch noch nie passiert (mit entsprechend "ausgestattetem" Hund).Ja.. Es fühlt sich echt an wie ein Spitter. Ziept schön bei jedem Schritt und ohne Pinzette kriegt man die da auch kaum wieder raus..
Mittlerweile haben wir die Theorie dass die Haare sich den Tag über unterm Socken sammeln und dann so durch eine Sockenmasche senkrecht in den Fuß vordringen
-
Zitat
Ja.. Es fühlt sich echt an wie ein Spitter. Ziept schön bei jedem Schritt und ohne Pinzette kriegt man die da auch kaum wieder raus..
Mittlerweile haben wir die Theorie dass die Haare sich den Tag über unterm Socken sammeln und dann so durch eine Sockenmasche senkrecht in den Fuß vordringen
So gemeine Haare. Richtig clever.
-
-
Zitat
Ja.. Es fühlt sich echt an wie ein Spitter. Ziept schön bei jedem Schritt und ohne Pinzette kriegt man die da auch kaum wieder raus..
Latscht ihr den ganzen Tag über auf Socken durch die Bude?
Kehren oder saugen wär da ne Abhilfe. -
Zitat
Latscht ihr den ganzen Tag über auf Socken durch die Bude?
Kehren oder saugen wär da ne Abhilfe.Mensch! Danke für die Idee!
Ich weiß auch nicht woher die ganzen Haare immer kommen. Da kann man leider machen was man will. -
Zitat
Mensch! Danke für die Idee!
Ich weiß auch nicht woher die ganzen Haare immer kommen. Da kann man leider machen was man will.Kein Problem. Ich helfe immer gerne.
-
Also ich hab auch 2 recht kurzhaarige Hunde und einer davon hat auch eher fiese"Borsten"..aber das? Ist mir ganz neu
Kam mir netmal mit dem Dalmatiner meiner Oma unter.
Haare sind doch eigentlich net spitz..wie kommen die denn in den Fuß?
Sorry, ich kann garnet weiterhelfen, aber irgendwie find ich's witzig.. wenn man's nur liest und sieht ^^ -
Mir ist das auch schon passiert. Weniger in den Füßen, als irgendwo in der Hand oder an den Fingern. Wie das passieren kann ist mir ein Rätsel, zumal der Hund sich eher weich anfühlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!