Erwischt !!!
-
-
Meine Jungs bleiben eigendlich problemlos alleine.
Wenn ich weg gehe bellt Quintus kurz weil es ihn ärgert das ich ohne ihn gehe und mich seiner Kontrolle entziehe, aber danach geht er schlafen. Wenn ich zurück komme sind beide ziemlich verpennt.Seit heute morgen bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob die beiden die ganze Zeit schlafen........
Ich bin aus dem Haus gegangen, zur Garage das Auto geholt, losgefahren und nach 500m wieder umgedreht weil ich gemerkt habe das ich das Handy vergessen hatte.
War also gute 5 Minuten weg.Ich komme zum Haus und höre es dinnen zweistimmig jaulen.
Die beiden waren so laut das sie nicht gehört haben wie ich die Tür aufgeschlossen habe und ins Haus gegangen bin.
Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe wie Murhy ganz entspannt auf dem einen Sofa liegt und lauthals singt wärend Quintus gemütlich angelehnt auf dem anderen Sofa sitzt und versucht ihn zu übertönen.
Die beiden waren völlig entspannt dabei und sangen ihre ArienIch hab sie dann angedonnert "Seit ihr bescheuert, war treibt ihr denn das" und die beiden guckten nur so
Vor lauter Schreck haben sie sogar vergessen vom Sofa aufzustehen um mich zu begrüßen
Hab mir mein Handy geschnappt und die beiden völlig verblüfften Hunde auf dem Sofa sitzend zurückgelassen.Die beiden haben selten so blöd geguckt.
Wer weiss was die da immer treiben wenn ich weg bin.
In einem guten Monat ziehe ich um und habe dann wieder Nachbarn rechts und links. Ich glaube ich muss mal häufiger horchen kommen ob die das ofter machen.
Sah ehr nach Hobby wie nach Zufall ausBei was habt ihr eure Hunde schon überrascht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohjaaa, hab mein wuschel schon öfters erwischt, wie er katzenfutter mopsen wollte...
das steht erhöht ,aber der reckt und streckt sich trotzdem ud hats sogar schon vom kratzbaum aua der oberen höhle geholt und de rbaum is etwa 1,60 hoc....
erwischt man ihn udn motzt ihn an "ROccco" kriegt man nen gaaanz unschuldigen blick,und dann wird sich aufs plätzchen verzogen udn vor sich hingebrummt -
Hast du vielleicht demnächst Geburtstag? Dann haben die beiden bestimmt heimlich ein Ständchen einstudieren wollen
Mein Hund hat mal, während ich im OG meinen Sohn gewickelt habe, mein Handy, in einer Babysocke verpackt, vom WZ-Tisch geklaut, ins Bett geschleppt und "bebrütet". Als wir wider runter kamen, hat er mich ganz doof angeguckt, ist aufgestanden und raus gelaufen...
kurz darauf hab ich dann mein Handy gesucht und in seinem Bettchen gefundenwar nix kaputt, nur warm gekuschelt
Was ihn da geritten hathat er seit dem aber nie wieder gemacht!
LG,
das kleine teufelchen -
Haha, wie geil
wir haben unseren Hund letztens mal gefilmt, weil unsere Nachbarn so doof sind und uns immer böse Sachen anhängen möchten. Tja, wir waren keine Minute weg, da schnupperte der Herr nochmal an der Tür, ob wir auch wirklich weg sind und sprang mit einem riesen Satz auf die Couch, wo er dann genüsslich einschlief (da darf er nämlich eigentlich nicht drauf). Er hat keinen Piep von sich gegeben, er war einfach nur glücklich, dass wir weg waren und er tun und lassen konnte, was er wollte.
Jaja, die Süßen bringen uns doch immer wieder zum Lachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!