Bachblüte bei Allergie und Stress?

• Zitat

Ich denke auch, hier ist dringend ein Trainerwechsel erforderlich.

Definitiv! :gut:

Zitat

Symptome müssen ganzheitlich behandelt werden, Bachblüten alleine werden nichts ändern, wenn man die Vorgehensweisen nicht individuell anpasst.

Würdest du es denn grundsätzlich empfehlen es begleitend anmischen zu lassen? Unabhängig vom THP, den ich danach auch gefragt habe?
    Sorry, dass ich das jetzt hier alles so hinterfrage, aber ich bin eben Neuling und auf der Suche nach dem Besten für die Maus.
    Achso, das Buch wandert mal in unseren Warenkorb ;)

• Ja, grundsätzlich ist anzuraten, Bachblüten beim THP anmischenzulassen.
    Der THP wird euch mehr sagen können.
    Ich bin aber sicher, wenn ihr nun auch im Umgang etwas ändern werdet, wird sich auch der Stress reduzieren.

Das habe ich auch noch gefunden, persönlich habe ich es nun nicht gelesen, aber die Autorin schreibt ganz gute Bücher.

• Zitat

[Hallo Sabine,
    ich nehme das nicht persönlich,
    Nunja ich habe gerade einen Tierheilpraktiker in meiner Nähe angeschrieben, der sowohl Tierpsychologie als auch Allergiebehandlung und vieles anders anbietet was unserer Leila sicher gut tun wird.
    Wir hoffen jetzt auf seine kompetente Hilfe!

Persönlich war es auch nicht gemeint, denn du kannst nichts dafür wie es gelaufen ist ;)

Eine THP ist eine gute Wahl, doch achte auch dort auf die Vorgehensweise!

Eventuell wäre es ratsam das Thema in einen anderen Bereich zu verschieben, eventuell Probleme - Erziehung, dafür musst du deinen eigenen Beitrag melden und deinen Wunsch, auf Verschiebung, äußern.

Ich finde es super, das du Hilfe suchst und an eine allgemeine Verbesserung für die Nase arbeiten möchtest!

LG Sabine

• Zitat

Ja, grundsätzlich ist anzuraten, Bachblüten beim THP anmischenzulassen.
    Der THP wird euch mehr sagen können.
    Ich bin aber sicher, wenn ihr nun auch im Umgang etwas ändern werdet, wird sich auch der Stress reduzieren.

Alles klar, dann werde ich darauf mal achten. Vielen lieben dank!

Ach und hier ist ein Foto das ich hier auf dem Rechner habe, eines der Ersten. Ich habe noch bessere bzw. schönere, die muss ich mal auf meinen Rechner laden! :smile:

Zitat

Eine THP ist eine gute Wahl, doch achte auch dort auf die Vorgehensweise!

Ich hoffe es sehr, dass er geeignet ist! Aber ich werde mir lieber mehrere ansehen und mich dann entscheiden, damit ich nicht wieder so auf die Nase falle.
    Und über das Verschieben sollte ich wohl nachdenken! Danke schön :smile:

• Leila ist cool :D
    Hübsche Hündin.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß miteinander und es wäre schön, wenn du a) noch mehr Fotos einstellen würdest und b) weiter berichten würdest, wie Leila sich entwickelt und mit wem ihr zusammenarbeiten werdet.

So, nun müsst ihr auch mal "Fünfe gerade sein lassen".
    Ihr dürft auch in der Wohung mit ihr spielen :D
    Verpasst es nicht, ihr das Alleinebleiben beizubringen und dass sie auch zur Ruhe kommt.

• Süße Maus eure Laila :fondof: und sie erinnert mich sehr an unseren Fussel :D und ja, mit ihm haben wir auch viel hinter uns, doch das ist eine ganz andere Geschichte!

Bleibt einfach entspannt, liebevoll - konsequent und dann wird das schon mit der Zeit ... und die braucht sie definitiv! ;)

LG Sabine

• Zitat

Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß miteinander und es wäre schön, wenn du a) noch mehr Fotos einstellen würdest und b) weiter berichten würdest, wie Leila sich entwickelt und mit wem ihr zusammenarbeiten werdet.

Vielen lieben Dank auch an "Terrorfussel"! Sie ist ne niedliche Maus mit Dauergrinsen ;)
    Gerne werde ich den Wünschen nachkommen und hoffe Positives berichten zu können!
    Das mit dem Spielen in der Wohnung haben wir auch vor kurzem wieder eingeführt, da ist endlich wieder lebensfreude zu merken! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!