Bachblüte bei Allergie und Stress?

• Zitat

Ich denke auch, hier ist dringend ein Trainerwechsel erforderlich.

Definitiv! :gut:

Zitat

Symptome müssen ganzheitlich behandelt werden, Bachblüten alleine werden nichts ändern, wenn man die Vorgehensweisen nicht individuell anpasst.

Würdest du es denn grundsätzlich empfehlen es begleitend anmischen zu lassen? Unabhängig vom THP, den ich danach auch gefragt habe?
    Sorry, dass ich das jetzt hier alles so hinterfrage, aber ich bin eben Neuling und auf der Suche nach dem Besten für die Maus.
    Achso, das Buch wandert mal in unseren Warenkorb ;)

• Ja, grundsätzlich ist anzuraten, Bachblüten beim THP anmischenzulassen.
    Der THP wird euch mehr sagen können.
    Ich bin aber sicher, wenn ihr nun auch im Umgang etwas ändern werdet, wird sich auch der Stress reduzieren.

Das habe ich auch noch gefunden, persönlich habe ich es nun nicht gelesen, aber die Autorin schreibt ganz gute Bücher.

• Zitat

[Hallo Sabine,
    ich nehme das nicht persönlich,
    Nunja ich habe gerade einen Tierheilpraktiker in meiner Nähe angeschrieben, der sowohl Tierpsychologie als auch Allergiebehandlung und vieles anders anbietet was unserer Leila sicher gut tun wird.
    Wir hoffen jetzt auf seine kompetente Hilfe!

Persönlich war es auch nicht gemeint, denn du kannst nichts dafür wie es gelaufen ist ;)

Eine THP ist eine gute Wahl, doch achte auch dort auf die Vorgehensweise!

Eventuell wäre es ratsam das Thema in einen anderen Bereich zu verschieben, eventuell Probleme - Erziehung, dafür musst du deinen eigenen Beitrag melden und deinen Wunsch, auf Verschiebung, äußern.

Ich finde es super, das du Hilfe suchst und an eine allgemeine Verbesserung für die Nase arbeiten möchtest!

LG Sabine

• Zitat

Ja, grundsätzlich ist anzuraten, Bachblüten beim THP anmischenzulassen.
    Der THP wird euch mehr sagen können.
    Ich bin aber sicher, wenn ihr nun auch im Umgang etwas ändern werdet, wird sich auch der Stress reduzieren.