Hundekabbelei – unser Westie wird brutal getreten – was tun?
-
-
@ Lunasun:
Sorry-ich hatte das so verstanden, das du niemals dazwischen gehen würdes, egal was passiert.
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundekabbelei – unser Westie wird brutal getreten – was tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich geh immer da zwischen ich überlass es nicht den Zufall.
Nur nicht mit der Hand sei den es gibt keine möglichkeit das einer der Hunde nach mir schnappen kann. -
Ne-gennerell gehe ich nicht dazwischen.-bis jetzt haben das mein immer ganz schnell geklärt und meist spielen sie dann anschließend.
Außer natürlich der Hund von dieser blöden Kuh-der hat aufgrund der Schläge bei Jacko total verschissen!!!-ist ja auch kein Wunder!!!Ich hab im Bezug auf Jacko, den unschlagbaren Vorteil, das ich Ihn aus Jeder Situation abrufen kann und man sieht sehr schnell, ob es brenzlich wird oder nur Show ist.-Bei Eddie kann ich es noch nicht so richtig einschätzen-er wird jetzt 2 Jahre und testet in Moment.
-
Also erstmal vielen Dank für eure rege Teilnahme, das hat mir wirklich schon sehr geholfen!
Sorry Meli, wenn ich mich da etwas verkehrt ausgedrückt habe...
Liebe Grüße,
Duna -
-
-
Ich habe große Hunde, einen davon Caspar bezeichnen viele Menschen als „Kampfhund“, wenn sich irgendwer Erdreisten sollte meinen Hund zu treten………ooohhhhh ha. Der kriegt mächtig was auf die Zwölf. Ich meine dabei nicht dass man versucht die Hunde mit den Füßen auseinander zu schieben aber ein richtiger Tritt gibt richtige Haue.
Aber wenn dein Hund nicht zu allen Artgenossen freundlich ist sollte er solange an der Leine bleiben bist du weißt ob es mit den beiden Hunden gut geht.LG Olli :box: :box: :motz:
-
All so es gibt andere Möglichkeiten solange die Hunde sich noch nicht gegenseitig beißen.
Tretten gehört so oder so nicht dazu - und dann noch mal nachtretten, das ist der Hammer.
Ich glaub so schnell hätt ich noch nie mein Handy in der Hand gehabt und die 110 gewählt - sowas ist Tierquälerei und nix anders. Bei sowas gilt immer noch die Verhältnismässigkeit.
Abgesehen davon, wenn ich Leute mit ihren Hunden treffe, die ich kenne und deren Hunde schon mal mit Benni gespielt haben - warum soll ich dann anleinen?
-
@ Bennis-World
Wenn du und dein Hund den anderen Hund kennen sollst du dein Hund doch auch gar nicht an der Leine halten das verlangt doch Niemand. Wenn dein Hund allerdings nicht generell zu jedem Artgenossen lieb ist, sollte er solange an der Leine bleiben bis geklärt ist ob die beiden Hunde miteinander können. Wer hat’s Knurren angefangen, das lassen sich nur sehr wenige andere Hunde gefallen. -
Zitat
Da wir diesen Hund schon mal kurz getroffen haben, dachte ich es passt und da der Mann seinen Hund nicht an die Leine gemacht hat, habe ich unseren auch von der Leine gelassen. (
Darauf hab ich mich bezogen - weil all ein vom logischen - wenn die beiden Hunde sich beim ersten mal schon nicht mochten - dann brauch ich beim 2ten mal ihn auch erst gar nicht abmachen - darum ging es mir. Aber wenn beim ersten mal nichts war ... finde ich die Handlung nicht falsch. Anderst wie es der ein oder andere hier in vorherigen Postings geschrieben hat.
-
Est stand in keinem Posting, daß sich die Hunde schon mal getroffen hatten und es sicher war daß sie sich vertragen.
Das war unsere Ausgangssituation.Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!