Wer wohnt alles bei euch?

• Hi, rein aus Interesse, wer wohnt alles bei euch? Also wohnt ihr alleine mit eurem Hund oder lebt ihr mit Partner? Oder mit Familie? Habt ihr jemanden der nach dem Hund guckt wenn ihr mal etwas länger außer Haus seit? :smile:

• Hallo,

bei mir / uns wohnen mein Mann, unsere 2 Kinder ( 3 und 2) unsere 3 Labis, 4 Pferde und das Shetty unserer Kinder.
    Wenn wir im Urlaub sind schiebt meine Mutter " Pferdedienst", da die Hunde meistens mit kommen ( na ja, falls nicht hütet meine Mutter auch diese); ansonsten hilft eine Reitbeteiligung tatkräftig mit.

Viele Grüße
    Bettina

• Hey.. :)

also ich wohne mit meinem Freund zusammen , 8 Ratten, einem Hamster und demnächst einem Hund..

meine Eltern sowie auch "Schwiegereltern" wohnen jeweils in etwa 15 Minuten (auto) von uns entfernt...so das da also immer jemand kommen könnte wenn was ist...

• Also grundsätzlich wohne ich alleine mit meinen zwei Hunden, ich führe eine Wochenendbeziehung, in der mal ich fahre und mal er fährt. In 90% der Fälle nehme ich die Hunde mit. An normalen Tagen braucht niemand nach den Hunden zu gucken, in Ausnahmefällen bleibt meine Schwester, die nur 1km entfernt wohnt mal das Wochenende in meiner Wohnung. Nach Ostern bin ich eine Woche (na gut 4 Tage) unterwegs, da kommt eine andere Schwester zu mir hoch und nutzt die Wohnung als Ferienwohnung, inkl Hundesitting

• Also hier wohnen mein Freund, 2Hunde und ich. Über uns wohnt der Vater meines Freundes, seine Stiefmutter, seine Stiefschwester,2Vögel und eine Katze.
    Die Stiefschwester meines Freundes guckt öfters nach den Zwergen wenn wir mal länger außer Haus sein sollte, wenn die beiden nicht mitkommen sollten.

• Mein Hundi und ich :smile: Mein Freund ist auch ganz oft da ;) Aufpassen übernehmen meine Schwester, Mama oder Oma wenn ich wirklich mal länger außer Haus sein sollte, was aber nicht allzu oft vorkommt :smile:

• Also hier wohnen mein Mann( 33) und ich(31) unsere beiden Töchter (7+4) unsere Hündin Bailey und zwei Kaninchen namens "Hurra" & "Kugel"
    Hin und wieder ist auch der Hund meiner Schwester da, wenn sie länger außer Haus ist. Ebenso passt sie auf Bailey auf falls nötig.

• wir sind zu viert - mein mann und ich, außerdem zwei kinder im alter von 10 und fast 12 - plus hund, hühner und kaninchen.

wenn wir im urlaub sind, kümmern sich nachbarn um kaninchen und hühner bzw. wir bringen das getier zu freunden. für den hund haben wir niemanden. in den urlaub kommt er mit, wenn wir länger außer haus sind, muss er allein bleiben. allerdings sind wir in der regel maximal acht, höchstens 10 stunden weg, und das auch nur äußerst selten.

• Hier wohnen mein Mann, meine beiden Hunde, die Katze, und 2 Aquarien. Irgendwann kommen auch noch 2 Paare Schwarze Samtschrecken hinzu, das Terra steht schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!