Hund in Altenar bei Iserlohn - wieder daheim!
-
-
Achtung - DRINGENDE SUCHMELDUNG
Zazi ist am 04.03 in Altenar bei Iserlohn entlaufen - Er hat sich beim Rausspringen aus dem Auto über ein vorbeifahrendes Auto derart erschrocken, dass er panisch in den Wald gelaufen ist. Er lief vom Ortsteil Nachrodt in Richtung Einsal. Bitte Sichtungen an sein Pflegeherrchen melden unter 015226666201. Zazi ist Menschen gegenüber sehr schüchtern - und ca. 40 cm gross, rehbraun, mit Knicköhrchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund in Altenar bei Iserlohn - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hochschubs...
-
Hier ist ein Foto von Zazi:
-
Gibt es wirklich niemanden, der in dem genannten Gebiet mit seinen Hunden unterwegs ist? Wir brauchen dringend Hilfe, gestern ist Zazi nicht mehr gesichtet worden, , wir machen uns unendliche Sorgen um den kleinen Kerl.
-
Ach je, ist das nicht der kleine Spatz von dem du letztens noch wissen wolltest, ob ein Pinscher drin steckt?
Leider wohne ich zu weit weg als richtig helfen zu können. Drücke jedoch die Daumen das er schnell gefunden wird!
-
-
Zitat
Ach je, ist das nicht der kleine Spatz von dem du letztens noch wissen wolltest, ob ein Pinscher drin steckt?
Leider wohne ich zu weit weg als richtig helfen zu können. Drücke jedoch die Daumen das er schnell gefunden wird!
Ja, das ist unser kleiner Pinschermix, und wir sind ganz verrückt vor Sorge um ihn. Seit Montag nachmittag suchen wir ihn ununterbrochen, aber seit Dienstag gibt es keine Sichtungsmeldungen. Ich hatte mir erhofft, hier im Forum User ansprechen zu können, die in der näheren Umgebung wohnen, ist aber leider Fehlanzeige. Es ist ein entsetzlicher Albtraum!
-
Schau doch mal auf der Mitgliederkarte, ob wer von hier in Deiner Nähe wohnt und schreib gezielt eine PN.
https://www.dogforum.de/geomap.phpDer Thread ist ja nicht immer auf der Startseite und nicht alle lesen den Vermißte-Hunde-Thread.
LG und viel Glück,
Chris -
Ohje! Ich wohnebauch zu weit weg :/
Druecke dennoch feste die Daumen!LG Anna
-
Zitat
Schau doch mal auf der Mitgliederkarte, ob wer von hier in Deiner Nähe wohnt und schreib gezielt eine PN.
https://www.dogforum.de/geomap.phpLG und viel Glück,
ChrisDanke, auf die Idee wäre ich nicht gekommen...
Wir haben aber im Ort und der näheren Umgebung über 50 Flyer aufgehängt, heute morgen gab es eine Sichtung von Zazi. Ein Spaziergänger mit Hund meldete sich, leider erst Stunden später. Die Suche mußte dann wg. der Dunkelheit abgebrochen werden, morgen früh geht es weiter.
Wir haben auch Kontakt zu einem professionellen Tiersucher aufgenommen, schauen wir, ob sich da etwas konkretes ergibt.
-
ist der Tiersucher Frank? Oder ein anderer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!