Hund in Altenar bei Iserlohn - wieder daheim!

• Zitat

ist der Tiersucher Frank? Oder ein anderer?

Wir haben mit drei "Tiersuchern" telefoniert, einer davon ist Frank W. Unsere Strategie ist es jetzt, an versch. Stellen Futterplätze einzurichten, und jeden Tag zu kontrollieren. Wenn sicher ist, dsaß Zazi einen dieser Plätze annimmt, wird eine Lebendfalle aufgestellt.

Der Einsatz von Suchhunden wurde nicht empfohlen, weil die Gefahr besteht, das Zazi dann aus Angst sein Aufenthaltsgebiet dann verlässt.

• Das ist ja gut, dass ihr mit Frank Kontakt habt....bitte haltet euch an das, was er euch rät.
    Ich weiß ja nun nicht, welche Tiersucher noch in dieses Gebiet kommen würden, aber Frank hat auf jeden Fall die meiste Erfahrung.
    Ist übrigens auch hier im Forum...

• Zitat

Das ist ja gut, dass ihr mit Frank Kontakt habt....bitte haltet euch an das, was er euch rät.
    Ich weiß ja nun nicht, welche Tiersucher noch in dieses Gebiet kommen würden, aber Frank hat auf jeden Fall die meiste Erfahrung.
    Ist übrigens auch hier im Forum...

Wir werden alles tun, was realistisch möglich ist, um Zazi zu finden! Es gibt tägliche Sichtungen, leider hat er einen ziemlich großen Aktionsradius. Montag sollen Lebendfallen eingesetzt werden, ich hoffe inständig, daß Zazi hineinschlüpft.

• für den Notfall schonmal erkundigen, wer in der Nähe ne Wildkamera hat bzw. mehrere, damit man sieht, wer das Futter aus der Falle frißt.....denn die werden ja üblicherweise nicht sofort scharf gestellt.

• Gibt es schon etwas neues? Ich drücke die Daumen!!

• Karin, Entwarnung wäre hier ja auch schön gewesen.

Ich wollte nicht zwischenfunken, da du ja vermutlich die Pflegestelle bist, den thread eröffnet hast.

Aber nun schreib ich es, zur Erleichterung aller, die Anteil nehmen oder suchen helfen:

Zazi ist Dienstag schon eingefangen worden.

• Danke, Sylvia, da bist du mir zuvorgekommen! Wir haben in so vielen Foren, Facebook etc. gepostet und kommen jetzt erst am Wochenende dazu, alle zu informieren. Zazi ist wohlauf und munter, er hat ein wenig an Gewicht verloren, aber dank seinem guten Appetit sehe ich da kein Problem! Danke an Alle, die Daumen gedrückt haben, es war schön, so viel Hilfe und Unterstützung zu bekommen!

Auf dem Foto seht ihr Zazi am Tag seines Auffindens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!