Mein Mann füttert unseren Hund fett!!!!!!!
-
-
Klasse!!! Und toll, dass Du hier noch von berichtet hast.
Viel Spaß weiterhin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tierarzt zu rate ziehen und sich vllt darauf einigen, dass du die fütterin bist. die leckerlies packst du dann an einen platz,den nur du kennst. am tisch kansnt du ihm das füttern ja direkt verbieten. oder du kochst nur noch salat für deinen mann!
-
SophiaBella,
es ist doch alles schon geschehen,und Nönchen hat wieder ihr Idealgewicht.
Ohne Männes Einsicht hätten wir das aber nicht geschafft.
Tä war die ganz Abnehmzeit über dabei. -
Also da hab ich kein Verständnis! Wenn meine Frau (hab aber keine ^^)das machen würde, da würde ich jeden abend mit der einen streit haben der kurz vorm krieg wäre.
Ich treffe auch draußen leute die meinem hund was geben wollen, ich sage aber sofort auch schon vorab nein auf keinen fall. Und wenn die dann aber trotzdem was geben wollen und kurz davor sind: ja dann schreie ich die an.
nur so lernen es wohl manche menschen.Also mein Rat: geig deinem Mann mal richtig die meinung oder lasse ihn mal die sachen im forum lesen. wenn er ein bißchen verstand hat, dann lässt er das..
-
Vielleicht liest du mal den ganzen Thread, deine Tipps kommen einige Monate zu spät.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!