Kann ich Grünlippenmuschelextrakt für immer füttern? Hilfe!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche euren Rat!
Also, meine Maya (7 Jahre) hat immer mal wieder Gelenkbeschwerden vorne in der Schulter.
TA sagt solange kein akuter Zustand möchte er nicht operieren u diese Meinung teile ich.Erst habe ich Pedigree Gelenk Sticks gefüttert, täglich und seitdem hat Maya keinerlei Beschwerden mehr.
Irgendwann hatte ich keine mehr u schon lahmte sie nach 2 Tagen ohne wieder.Ich habe jetzt Grünlippenmuschelextrakt und Teufelskralle von Lunderland, davon bekommt sie morgens jeweils ca 1/2 Gramm.
Abends bekommt sie Luposan Gelenk Fit Tabletten jeweils 2.
Das hilft super und sie hat seitdem nichts mehr.
Ich gebe das alles seit kurz vor Weihnachten 2012. würde ich nur die Kur machen, müsste ich jetzt aufhören.Habe aber wirkl Bedenken dass die Beschwerdem wiederkommen.
Leider gibt mir die Erfahrung recht.Nun meine Frage: Ist Grünlippenmuschel u Teufelskralle schädlich bei täglicher Fütterung bis ans Lebensende?
Wer hat da einen Rat?Oder soll ich lieber wieder Pedigree Produkt füttern?
Ach ja, Maya bekommt morgens Orijen, 2x wöchentlich Pseudogetreide dazu wie Quinoa,Amaranth,Hirse u abends gibt's Frischfleisch mit Gemüse/Obstmix,Milchprodukten und sonstigem Feinen.
Danke schonmal für eure Tipps!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kann ich Grünlippenmuschelextrakt für immer füttern? Hilfe!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Grünlipp kannst du ein Leben lang füttern.
Bei Teufelskralle würde ich immer mal 2 Monate Pause machen, da sie auf den Magen schlagen kann auf Dauer.
-
Also ich bin Tierarzthelferin in der Chirurgieabteilung einer Tierklinik...
Unser Chirurg gibt in solchen Fällen auch oft Grünlippenmuschelextrakt ab, das kannst du durchgehend geben... Das ist ja kein Medikament in dem Sinne, es is ja was pflanzliches. Ein guter Tipp in dem Fall sind auch Lachsölkapseln. Auch die kann man durchgehend geben, tägl. eine. Die bekommst du im Aldi oder auch inner Apotheke.
Wenn das hilft, gib's ruhig durchgehend!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!