I like it

• :D mein Dicker und ich haben jetzt gerade auf der Terasse unsere Nasen in der Sonne gewärmt. Wir haben blauen Himmel, das Thermometer meldet 12 Grad und in der Sonne fühlt es sich an wie :rollsmile:
    Also Gartenmöbel rausgekramt und ab in die Sonne gesetzt. Hundi hat sich neben mich gelegt und dann haben wir einfach nur gefaulenzt. Jetzt bin ich rein und hab nen (ganz kleinen) Sonnenbrand auf der Nase. Balu schnarcht immer noch......... :sleep:
    Ist das nicht herrlich, endlich sowas wie Frühling. Ich finds geil. Der Dicke und ich machen gleich noch einen schönen langen Spaziergang durch die Felder.

Sonnige Grüße

Andrea

• Neu

Hi

hast du hier I like it* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Man fühlt sich gleich ganz anders, lacht einem die Sonne ein Stündchen ins Gesicht.

Wir, die Jungs, mein Enkel und ich haben eben auch die Sonne im Garten genossen.
      Jetzt geht es aufwärts, der Frühling kommt.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Klingt gut!

Sonnige Grüße zurück und viel Spaß! :)

im Büro gefangene - Grüße
      Sabrina

Ebenfalls eingeknastet im Office und dennoch, das Herz geht einem auf! Ich war eben ohne dicke Jacke beim Metzger, Brötchen holen! Kam mir fast schon vor wie nackig :headbash:

Gruß
      Lilibeth

PS: Genießt jede Sekunde, ab Donnerstag geht es wieder bergab :muede:

• Du Glückliche dass du es dir in der Sonne gutgehen lassen kannst :)
      Emma und ich waren gerade froh dass wir unsere 1stündige Mittagspause bei diesem Traumwetter in der Sonne verbringen konnten. Jetzt heißt es wieder arbeiten & bis heute Abend ist die Sonne wieder weg :(
      Aber ich will nicht klagen, wir haben schon seit Samstag dieses traumhafte Frühlingswetter mit blauem Himmel, Sonne & ca. 12Grad! Vielleicht haben wir Glück und es bleibt noch dieses Wochenende so schön!
      Schönes Faulenzen :)

• Es fühlt sich so falsch an....Sonne, draußen blauer Himmel (klar draußen :D ) und ich sitze im Büro :muede:

leider ist es ja noch nicht so ewig hell, aber trotzdem muss das Wetter genutzt werden.
      So war ich gestern noch flott ne Stunde ausreiten und ich denke ich mache frau Hund heute glücklich und fahre noch für ne halbe Sonnenstunde ans Wasser.

Die Badesaison ist eröffnet (für den Hund :D ) !

• Hund hat es sich heut bereits auf der Arbeit in der Sonne gut gehen lassen :D nun hab ich noch ein paar Blümchen gepflanzt und sitz in der Sonne :) er schnuppert an den Osterglocken und ist fürchterlich aufgedreht :D ob da irgendwas drin ist? ;)

• Oh ja... hier sind 15 C und ich war mit meinen Beiden + meinen beiden Gassihunden 2 Stunden am Rhein spazieren. Die Hunde haben getobt und gebadet und sind jetzt völlig fertig.

Ich werde mich auch gleich wieder raus setzen... BITTE BITTE WEITER SO

• :gut: wir haben 15 Grad und voll fett Sonne .. da fuehlt sich so ne Grippe gleich viel besser an :lachtot:

• Zitat

Jetzt geht es aufwärts, der Frühling kommt.

Hmmm: http://web.de/magazine/nachric…rner-faust.html#.A1000311

Egal, ich habe heute früher Schluss gemacht und gehe nun die Sonne genießen.
      Morgen habe ich frei und Donnerstag geh ich auch früher.
      Ich werde also die Sonne ausgiebig genießen können *freu*.

Immerhin kommt bei uns im Garten ein bisserl Rasen durch den Schnee durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!