-
-
Zitat
mein Dicker und ich haben jetzt gerade auf der Terasse unsere Nasen in der Sonne gewärmt. Wir haben blauen Himmel, das Thermometer meldet 12 Grad und in der Sonne fühlt es sich an wie
Also Gartenmöbel rausgekramt und ab in die Sonne gesetzt. Hundi hat sich neben mich gelegt und dann haben wir einfach nur gefaulenzt. Jetzt bin ich rein und hab nen (ganz kleinen) Sonnenbrand auf der Nase. Balu schnarcht immer noch.........
Ist das nicht herrlich, endlich sowas wie Frühling. Ich finds geil. Der Dicke und ich machen gleich noch einen schönen langen Spaziergang durch die Felder.Sonnige Grüße
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll. Unser Garten sieht heute so aus (das Ding rechts im Bild ist die zugeschneite Feuerstelle):
Am Sonntag war Schneesturm und hat eine ganze neue Ladung gebracht. Aber jetzt ist es wenigstens nicht mehr lange bis zum Fruehling
Geniesst es!
-
Ich bin gerade von einem himmlischen Drei Std. Sonne Spaziergang wieder gekommen. Es war herrlich!!!!!
Leichte Bekleidung, warme Sonne auf der Haut, Vogelgezwitscher, dieser Geruch nach Frühling....haaaach!!
Und dasselbe morgen nochmal....Donnerstag ja wohl schon weniger (zum Glück arbeite ich erst Freitag....
) und ab nächster Woche dann, wie hieß das vorhin im Fernsehen? Ach ja, der "Märzwinter"....brrr....na mal sehen wie schlimm es wird.
-
Jaaaa.. es wird Fruehling :)
Oxana hat heute zum ersten mal den Platz wieder gewechselt um in der Sonne zu liegen :)
-
Das ist so toll, Sooonnneeee!!!!!!!!!!!!!!
Der Wind ist noch bischen frisch, aber was solls. Man kann nicht alles haben und wir sind ja wirklich bescheiden geworden in diesem Gruselwinter.Die dicke j.Wolfskin-Winterjacke kann frisch gewaschen auf ihren neuen Einsatz im nächsten Herbst warten, heute war die leichte Softshell dran. Herrlich, ich fühl mich so leicht und Momo wälzt sich auf jedem frischen Grashalm. Der ist voll im Frühlingsfeeling.
-
-
:joint:
Ich hab Uuaaaalaaaupppp, und Bandit hat die Gartensaison mit Sonnenbad eröffnet
Und ich auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!