Grippe/Krank-ab wann geht ihr nicht mehr mit dem Hund raus?
-
-
Ist ja schon die Frage, wie nah oder wie easy jemand anders da ist zum Rausgehen mit dem Hund oder ob ein Garten vorhanden ist.
Ich wohne mit Joy alleine im 3. Stock und hab mich bisher immer noch runter geschleppt, auch mit Erkältung oder Rücken oder gebrochenem Zeh. Ging irgendwie - weil es gehen musste. Wäre jemand stressfrei greifbar gewesen, hätte ich das gerne in Anspruch genommen. Aber erst was organisieren - nee, da schien es mir einfacher, selbst schnell zu gehen.
Nur 1x, als ich mit Gipsbein auf Krücken aus der Ambulanz wiederkam, hab ich eine Verabredung für die letzte Runde abends und die erste morgens gemacht. Danach war Gott sei Dank der Gips weg und mit Laufschuh war ich selbst wieder mobil.
Ganz blödes Thema für einen Alleinwohnenden.
Da träum ich dann auch von einem Garten. Dass ich mal zu kaputt/krank bin, den Hund in den Garten zu lassen, kann ich mir gerade nicht vorstellen - ich, die bisher immer noch aus dem 3. Stock runter und hochgeht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Grippe/Krank-ab wann geht ihr nicht mehr mit dem Hund raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit ich Lina habe, bin ich zum Glück recht selten krank. Bisher war es eine Magen-Grippe und im Moment hat mich eine Erkältung im Griff, im Moment primär Reizhusten.
Bei meinem Magenvirus war ich zwei Tage zu wackelig, um mit Lina zu gehen, da wär ich einfach ungekippt und liegen geblieben, wenn sie gezogen hätte. Einen Tag ist dann mein Stiefpapa eine kurze Runde gegangen mit ihr.
Im Moment geht's mir abgesehen vom Husten recht gut und ich gehe 2 normale (45min) Runden am Tag, die Abendrunde geh ich erst wieder wenn auch der Husten wieder weg ist. Aber das sind auch nur so 20-30 min.
Aufhören tust bei mir bei Fieber, starken Kopfschmerzen und wenn mein Kreislauf einen längeren Spaziergang nicht mitmachen würde. Dann gäbs eben Garten und evtl. ein paar Suchspiele. Wenns längere Zeit wäre, würde ich wohl meine Eltern fragen ob sie eine Runde am Tag mit Lina gehen würden. -
Ich kapituliere gerade.
Schwere Nebenhöhlenvereiterung, mit Rachenentzündung, dauernt Nasenbluten und seit heut Löcher im Rachen, yay...... -.- Fieber juche...
Gut das Devil derzeit eh nicht mehr als 15 Minuten am Stück laufen darf, er hat sich vor 1,5 Wochen ein Stück vom Ballen abgeschnitten, scheiß Glasscherben....
Da ich alleine Wohne ist das ganz hier grad nicht so einfach...
-
Letztes Jahr hatte mich mal wieder ne fiese Magen Darm Grippe erwischt
Da hab ich es vor Elend kaum ins Badezimmer geschafft ... Gott sei Dank war mein Mann an dem Tag zu Hause. Am nächsten Tag bin ich wieder selbst los (mit fiesem Muskelkater vom kot..n)
Letzten Monat gab es für Erna einen Tag wirklich nur vors Haus und wieder rein. Tags zuvor wurde mir ein entzündeter Weisheitszahn gezogen
Da kam ich vor Schmerzen absolut nicht klar ...
Sonst gabs hier die letzten 1,5 Jahre noch keine Situation in der wir nicht los sind.
Jemanden organisieren wär das absolut allerletzte Mittel. Wenn ich nicht kann, muss mein Mann ran (glücklicherweise könnte er das arbeitstechnisch auch)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!