Mein Hund stinkt seit zwei Tagen nach Fuchs...
-
-
...hat sich aber garantiert nicht in Fuchska... gewälzt. Ich habe ihn ja heute keine Sekunde aus den Augen gelassen. Gestern habe ich ihn mit Babyshampoo geduscht, danach war es weg. Aber heute nach dem Rausgehen ist es wieder heftig. Ich finde es widerlich. Was ist das? Ein natürlicher Rüdeneigengeruch? Bitte nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier sind wahnsinnig viele Füchse unterwegs, die sich auch dem Menschen und den Hunden nah zeigen. Kann also auch sein, dass er einfach irgendwo durchgelaufen ist.. Hier in der Region riecht es momentan auch teilweise ßehr streng, die Hunde entsprechend auch ab und zu.
Langsam dürften sie doch auch Junge bekommen, vielleicht markieren sie dann besonders?
-
Das wäre mir ja die liebste aller Erklärungen! Er liegt gerade neben mir auf der Couch, mir wird richtig übel :bäh:
-
Ja, die stinken , die riecht man draußen eigentlich auch oft (zumindest bei uns). Ich hoffe für dich, dass es wirkuch die Schuld der Füchse ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!