Hund hat Mars Riegel samt Verpackung gefressen.
-
-
Hallo,
Meine kleine Schäfer-Mix Hündin (4Monate alt) hat gestern Abend einen Mars-Riegel samt Verpackung gefressen, sie hat nicht mal viel gekaut, einfach schnell runtergeschluckt weil ich versucht habe ihn ihr weg zu nehmen.. leider nicht geschafft.
Anders Verhalten tut sie sich nicht, Heute Mittag war ihr Kot leicht weich,.. aber sonst war nichts.
Ich frag mich halt wie sie das Plastik verdauen will.. . ich hab was von Sauerkraut gelesen, damit man das dem Hund geben kann, aber was für eins. und soll man des ganz normal zubereiten?
Was kann ich machen?
Hoffe auf Antworten
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Schäferhund hat als Welpen Keramikscherben gefressen,aber Dank Sauerkraut kamen sie heil raus.Ich hatte damals nur Weinkraut und habe es vorher abgewaschen.
-
Zitat
Dank Sauerkraut kamen sie heil raus.Ich hatte damals nur Weinkraut und habe es vorher abgewaschen.
Keramik.. hmm war bestimmt lecker...
Okay, haben die dann Durchfall durch das Sauerkraut?
Ich hab auch nur Weinsauerkraut von JA! da, das normal zubereiten? und vieviel ?Danke für die schnelle Antwort..
-
Leni hat als Welpe einen Schokoladenosterhasen samt Packung und Glocke (
) gegessen. Passiert ist nichts - gab 1-2 Tage etwas breiigen Output und das Papier kam halt etwas zerfleddert wieder mit raus. Wegen der Glocke hab ich auch Sauerkraut gegeben.. und ehrlich gesagt hab ich mir gar keine Gedanken gemacht über die Zubereitung, sondern einfach eine Sauerkrautdose aus dem Keller geholt und ihr das roh hingestellt. Sie hat etwa die halbe Dose gefuttert, scheint geschmeckt zu haben
-
Hallo,
Also die Hündin einer Freundin, hat 4 Stücke Schokolade mit Packung gemopst! Sie war dann beim TA und der meinte auch das Sauerkraut auch wegen der Packung. Leider habe ich keine Ahnung wie sie das gemacht hat?
Aber nach 3 Tagen war alles draußenSo und was ich richtig lustig an der Geschichte fand war das die Hündin "Chilli" heißt und ratet mal was für eine Schokolade sie gefressen hat?
-
-
Zitat
das roh hingestellt. Sie hat etwa die halbe Dose gefuttert, scheint geschmeckt zu haben
Achso, also muss ich das garnicht kochen.. ist ja gut^^
-
Zitat
So und was ich richtig lustig an der Geschichte fand war das die Hündin "Chilli" heißt und ratet mal was für eine Schokolade sie gefressen hat?
Haha, Cilli Schokolade? war bestimmt lecker^^
-
Ja Chilli Schokolade
Als sie das erzählt hat hahaha ^^
Anscheinend hat sie das aber so runter geschlungen das sie es nicht mal gemerkt hat
-
Ja, meine hat nichteinmal richtig auf dem Riegel gekaut, ich wollte ihn ihr ja wegnehmen, da hatte sie wenig Zeit.. Ich frag mich nur was die Verpackung jetzt im Bauch macht, und wie Hunde sowas im GANZEN überhaupt schlucken können!
-
Abend,
also bevor mich hier gleich einer steinigt...
Aber ich würd einfach entspannen und mal abwarten. Denn so n bissl PLastik ist ja weich und kommt bestimmt ganz gut durch den Darm. Anders wärs bei irgendeiner festen Verpackung...Grüße Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!