Was überzeugt euch ? Rassehund oder Mischling.
-
-
Ich denke diese Frage "Ob Mischling oder Rassehund" stellt sich wirklich jeder HH...
Doch es gibt ja die sogenannten Designer Hunde auch..
Ich hatte immer schon Mischling und bin Vollends Zufrieden..
Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie es bei Euch in der Runde aussieht.
Ober Mischling, Rasse - oder Designerhund.
Was ist eurer Meinung nach für euch das beste. Und was kommt so gar nicht in Frage??
Freue mich schon auf diesen Diskussionsthread...
LG
Janine mit Anjo (Mischling) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was überzeugt euch ? Rassehund oder Mischling.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rassehunde..
-
Oh oh, die Diskussion beginnt
Bei mir: Rassehunde von anerkannten Vereinen.:)
-
für mich gibt es nur Mischlinge
Ich liebe die Überraschungspakete und hatte bisher immer die tollsten Hunde.
Man muß sich halt im Klaren sein, falls man die Eltern erahnen kann was auf einem zukommen könnte
-
Rassehunde - ich will wissen was krieg.
Vor allem, nachdem ich mal auf die Nase gefallen bin -
-
kann ich schlecht beurteilen weil wir bis jetzt nur mixe im haus hatten (mit denen ich aber immer zufrieden war)
-
Ich würde mich immer wieder für die Rasse "Hund mit Vorgeschichte" entscheiden.
Ich finde es gibt nichts schöneres als einem von unzähligen Waisenhunden ein neues Heim zu schenken.
Ob es sich dabei um einen Mischling oder einen Rassehund handelt ist mir egal, er sollte einfach zu mir passen.Würde ich mich für einen "neuen" Hund entscheiden würde ich zu einen anerkannten Züchter gehen.
-
Ist mir egal, ich nehme was kommt
-
Rassehunde weil ich gerne weiss was ungefaehr auf mich zukommt.
Ausserdem liebe ich meine Rasse. -
Mixe, ich mag eben auch die Überraschung, die ich mit einem Mix bekomme. Würde auch nen Rassehund nehmen, dann aber auch aus dem Tierschutz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!