93*** Gassitreff in Regensburg
-
-
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab im Moment Probleme mit meinem Knie (hab mich beim Agility verletzt) und jetzt warte ich Tag für Tag bis ich wieder besser zu Fuß bin. Aber leider kann ich immer noch keine längeren Strecken gehen. Fahre jetzt mit Flocki mit dem Rad zur Hundewiese, damit sie genug Auslauf bekommt. Dazu kommt, dass Flocki am Montag einen neuen Chip bekommen muss (der alte ist nicht mehr lesbar, bzw. das Gerät zeigt gar nichts an). Ist bei uns jetzt besonders blöd, da ich im Juli mit Flocki die Begleithundeprüfung machen will und die dafür eine gülte und funktionierenden Chip braucht. Außerdem fahren wir im September nach Italien und da brauchen wir den Chip auch. Und da meine Maus sehr ängstlich und empfindlich ist und gleich rumbeißt, wenn jemand anderes etwas an ihr macht (früher auch bei mir, aber das hab ich schon ganz gut im Griff jetzt), müssen das die TÄ in Kurznarkose machen und da weiß ich auch nicht genau, ob sie am Dienstag dann schon gleich toben kann.
Schön wäre vielleicht ein Treffen am 1. Mai. Was haltet Ihr denn davon?? Am besten gleich morgens, wo ist mir eigentlich egal, allerdings wäre es wahrscheinlich auf der Hundewiese Sallern zum Toben am besten.
Was sagt Ihr dazu?
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht welche Hundewiese das ist, sag aber mal unter Vorbehalt zu, weiß noch nicht ob ich meinen Camillo bis dahin wieder hab. :) er ist bei meiner Mutter
-
Wir sind ab Mittwoch für eineinhalb Wochen im Urlaub. Euch eine schöne Zeit und tolle Treffen - ab dem 13.5. sind wir zurück und auch wieder dabei!
-
Also am 1.Mai wäre ich auch dabei, allerdings nicht wenn es auf eine Hundewiese geht...
-
Also wie siehts aus mit morgen? :)
Hab meinen Zwerg wieder und würde mich freuen wenns klappt:)
Allerdings wäre mir eine volle Hundewiese auch nicht so lieb:/ -
-
Habs leider zu spät gelesen und da Sarahx33 nicht wußte, ob sie ihren Hund wieder hat und Daninchen auf keine Hundewiese wollte, dachte ich nicht, dass am 1. Mai was zusammengeht. Tut mir leid.
Hat wer Morgen früh Lust und Zeit?? Ich geh immer so gegen 8.00 Uhr und wohne direkt am Regen (Nähe Auerbräu). Wenn man von mir ein Stück den Regen entlang geht ist auch eine Wiese, wo man die Hunde laufen lassen kann.
Ich schlage halt immer Hundewiesen vor, da meine Flocki nicht 100 %ig abrufbar ist (Jagdtrieb, Katzenjagen usw.) und dann halt fürs Toben keine Strasse in der Nähe sein darf und ein etwas größerer Bereich da sein sollte, wo ich sie wieder besser stoppen kann. Außerdem finde ich es für Flocki toll, wenn sie sich auf einer Hundewiese austoben kann. Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen, sofern es sicher ist sie laufen zu lassen.
Ich schaue auf jeden Fall spät abends noch Mal rein, ob wer Zeit und Lust hat.
Sabine
-
Hallöchen,
ich bin die Dany53, habe zwei Hundis, und wir würden gerne nette Leute zum Gassigehen kennen lernen.
LG
Dany -
Hi Dany:)
Was für Hunde hast du denn?:))
-
Hallöchen,
wir sind neu hier,
ich bin die Dany53, habe zwei Hundis, und wir würden gerne nette Leute zum Gassigehen kennen lernen.LG
Dany -
Zitat
Hi Dany:)
Was für Hunde hast du denn?:))
Hallo Sarah,
ich habe eine Königspudelhündin und eine Havaneserin, beide leibe und verspielt.
Wäre toll, wenn wir nette Leute hier kennen lernen könnten, mit denen wir zusammen Gassi gehen könnten.
LG
Dany -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!