93*** Gassitreff in Regensburg
-
-
Hallo Dany53 und alle Anderen,
ich würde mich auch freuen, nette Leute zum Gassigehen bzw. auch zum Spielen und Toben für Flocki kennenzulernen.
Ich bin zur Zeit leider etwas angeschlagen, hab mir beim Agility vor ca. 6 Wochen das Knie verletzt (laut heutiger Röntgenaufnahme und Sonographie zwar nur eine Innenbandüberdehnung und Flüssigkeitseinlagerung, habe aber Krücken gekriegt, da ich das Knie nicht mit dem vollen Gewicht belasten soll). Also ist momentan mit langem Gassi gehen nichts geboten, das einzige was wir machen könnten, wäre uns auf einer Hundewiese oder auch einer anderen Wiese entlang des Regens zu treffen um die Hunde dort Toben zu lassen. Eine gibt es bei mir in der Nähe (Lappersdorfer Straße, Nähe Gärtnerei Hauner), da gibt es eine Wiese am Radweg, wo ich Flocki schon öfter frei laufen gelassen habe, da ist nur der Radweg und die Straße ist weiter entfernt, so dass nichts passieren kann.
Andere schöne Wiesen sind noch beim Strandbad Pielmühle Richtung Lorenzen oder weiter vorne gegenüber den Supermärkten, neben der Feuerwehr. Die Sallerner Hundewiese geht bei mir leider momentan auch nicht, da man da schon ein Stück hingehen muss, da muss ich noch ein bißchen Geduld haben.
Sonst hab ich momentan keine Ideen, wo man die Hunde gut laufen lassen kann, es auch darf und wo keine Straße in der Nähe ist und auch kein Wald (meine jagd alles was sich bewegt).
Wer Interesse hat, kann mir auch eine Mail an [email='crissi-flock@t-online.de'][/email] schicken, dann krieg ich es auch aufs Handy.
Viele Grüße
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wie siehts die Woche bei euch aus?:)
Morgen soll es ja schön werden !Ich würd mal winzerer Höhen in den Ring werfen, bin aber offen für alles was mit Öffi's erreichbar ist:)
(oder mitm Rad von StadtamHof aus, ich fahr auch gern ne halbe Stunde :D) -
Morgen geht´s bei mir leider gar nicht. Aber Mittwoch Abend würde gehen oder Donnerstag. Freitag Früh würde auch gehen (da hab ich frei). Wäre schön, wenn wir´s mal wieder schaffen.
-
Das Wetter soll ab Mittwoch ja wieder bescheiden werden!
Aber da ich Ferien hab, bin ich eigentlich total frei verfügbar:), also mir ists egal wann.^^
Ja wäre schön :) -
Uiiii ja! Morgen wär ich dabei
und würd Dich auch mitnehmen
Winzerer Höhen klingt doch gut! Du hast noch Ferien, oder? Wir müssten nämlich abends zum Training, wär also gut, wenn wir zeitig gehen könnten, damit ich so gegen 5 spätestens wieder daheim bin.Ich hoffe SO SEHR auf ein bisserl Sonne, ich kann's Euch gar nicht sagen!
Hatte ja auf's Wochenende gehofft, dass hier evtl auch was zusammengeht, aber bei dem miesen Wetter?!Vielleicht könnten wir uns trotzdem mal den Sonntag mit einplanen? Jemand Zeit und Lust?
Freitag früh ginge bei mir auch.
-
-
Ohhh der Baltolino! *freu*
Uii das wäre ja toll wenn du mich wieder mitnehmen könntest, dann muss ich nicht Bus fahren.:)Ich hoffs aauch, jetzt hab ich ja auch ne neue Speicherkarte und kann wieder Bilder machen! *freu*
Sonntag ginge bei mir auch:), nur Freitag Nachmittag bis Samstag Nachmittag bin ich wahrscheinlich nicht da.
-
Prima! Wann soll ich Dich holen?
Den Sonntag können wir ja im Auge behalten :lens: vielleicht mag sich noch jemand anschließen.
-
Sonntag später Vormittag oder Nachmittag schaut bei mir momentan auch noch ganz gut aus. Sicher kann ich´s aber noch nicht sagen (noch so weit weg...). Im Auge behalten klingt jedenfalls gut!:-)
Und Freitag Früh können wir uns ja auch mal vormerken.Wünsche Euch morgen viel Spaß! Genießt die Sonne, wenn sie denn kommt, ab Mittwoch versteckt sie sich ja schon wieder...
-
Sie MUSS einfach kommen! D:
Ach Uli, jetzt hätte ich fast vergessen das ich Niru ja da hab!
Passt der auch ins Auto oder soll ich doch lieber mit dem Bus fahren?Mhh wenn du spätestens um 5 daheim sein willst vllt so um halb 2/2 ?:)
-
Halb zwei klingt doch gut und freilich passt Niru mit rein!
Musst dann nur sagen, wie's Dir am liebsten ist, Balto würde sicher seinen Logenplatz im Kofferraum räumen oder es geht einer auf den Rücksitz oooooder *lufthol* wir stellen den Sitz ganz nach hinten dann haben beide Platz bei Dir
Das sollte also kein Problem sein^^Freu mich schon, bis morgen dann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!