93*** Gassitreff in Regensburg

• Also ich glaub Millo würde wieder versuchen vorzuklettern und winseln, aber Niru benimmt sich auch mit Fremdhund im Auto meist sehr gut.^^

Wir schaffen das :D

• Hallo,
    Morgen geht es bei mir leider nicht, muss bis 16 uhr arbeiten und hab dann basistraining. Mittwoch ab 17 uhr passt bei mir gut. Sonntag ginge nur so von 9 uhr his ca. 11 uhr, da ich eingeladen bin. Freitag geht auch ab ca. 16.30 uhr.
    Meinem knie geht es schon etwas besser, kruecken bin ich los, aber ganz weit kann ich noch nicht laufen. Ist aber kein problem, ich kann ja umdrehen, wenn es zu viel wird.
    Sabine und flocki :smile:

• Hey Leute, also Uli und ich hatten einen tollen Spaziergang!:)
    Trotzdem würde es mich freuen wenn wir jetzt mal ein größeres Treffen hinbekommen würden.

Dazu hab ich mal bei Doodle ne Terminfindung erstellt, als Ort hab ich mal Ulis Idee übernommen, speichert einfach ein wann ihr Zeit hättet und wenn ihr noch Ortsvorschläge habt äußert die bitte hier im Thread:)

Wenn sich schon ein paar eingetragen haben könnten wir ja auch einen neuen Thread dazu erstellen!;)

http://doodle.com/fetzmy4wrhudqcia

• Ist mit
    zB. Regensburg Truppenübungsplatz

der in Oberhinkofen gemeint??

Leider steht bei Doodle keine Uhrzeit. Wir hätten Sa oder So meistens Zeit. Kommt halt aufs Wetter und Uhrzeit an. Wetter deswegen weil unser Zwerg bei schlechten Wetter so dermaßen versaut ist das er nicht ins Auto kommt und wir unsere Spaziergänge vor Ort im Wald machen.

• Naja Zeit können wir ja hier ausmachen, ich wollte jetzt nur mal nen groben Vorschlag liefern, wann wer ungefähr Zeit hat:)

Ja genau der, bin aber wie gesagt auch für andere Vorschläge offen!

• Suuuuper, genau sowas meinte ich, Sarah :applaus:
    Hab mich gleich eingetragen =)

Zitat

Leider steht bei Doodle keine Uhrzeit. Wir hätten Sa oder So meistens Zeit. Kommt halt aufs Wetter und Uhrzeit an.

Es ging dabei ja erstmal um eine grobe Planung, damit wir endlich mal möglichst viele unter einen Hut kriegen!
    Wenn wir da anfangen mit 9, 10, 14, 15, 16 Uhr werden wir ja nicht mehr fertig ;)
    Und so sehen wir halt, welcher Termin für alle am besten wäre, genaue Zeit und Ort legen wir dann noch fest!

Auf geht's, ihr Regensburger, legt los, tragt Euch ein!

• Eingetragen! Hab bei Juli erstmal Schluss gemacht, das ist noch zu weit weg für meine Planung. Kann da aber sicher auch den ein oder anderen Tag. Danke, Sarah, fürs Starten der Abfrage! Werden wir dann ja hoffentlich doch mal hinkriegen...

• Ich kann mich erst am Wochenende eintragen. Vorher kann ich es noch nicht sagen.

Finde ich aber ne super Idee.

Uli und ich treffen uns heute um 3, falls sich wer anschließen mag...Am Truppi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!