93*** Gassitreff in Regensburg

• Zitat

Tzzz wieder diese Geheimhaltung :D, also ich bin zwar verfügbar aber wüsst nicht wie ich da hin komm! :lol:

bzw bin wahrscheinlich doch nicht verfügbar xD, mein MB ist zu seinen Eltern gefahren und ich könnte den Tag mal zum aufgeschobenen Frühjahrsputz nutzen! xD

• Zitat

Aber was ist nun mit morgen früh, hätte da jemand Zeit/Lust zu gehen?:)

Ich hätte morgen Früh beides, Zeit und Lust. Gerne irgendwo im Stadtgebiet, ohne weit fahren. Bin aber flexibel...

• Cool, also ich kenn halt nur hier an der Donau irgendwo Spazierwege oder Prüfening, aber wenn man mir sagt wo was ist könnte ich da normalerweise auch hinkommen.:)

• Wann würd's Dir denn passen? Wir könnten uns ja zum Beispiel einfach wieder in Prüfening treffen (da kommst Du ja gut hin, oder?) und dann entweder direkt losspazieren, zum Beispiel Marienhöhe, oder ein paar Meter mit dem Auto Richtung Matting, da kann man auch sehr schön gehen. Für uns ist momentan eh alles Schleppleinengebiet...

Oder wir treffen uns einfach am Wehr oder Dultplatz und drehen von da aus da eine Runde. Wäre auch ok!

• Also Dultplatz bzw Wehr wäre für mich sehr gut erreichbar, dann muss Niru (der Hund meiner Mum, Landei :D) nicht so lange Busfahren...also ab 9 ist mir alles Recht, davor bin ich aber eher noch im Halbschlauf ^^

• Super! Dann gleich um neun am Dultplatz? Halb zehn wäre auch ok, wenn's das für Dich entspannter macht! Will Dich ja nicht um Deinen letzten Ferientag bringen...;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!