93*** Gassitreff in Regensburg
-
-
Sooo, schade das wir nur zu dritt waren, es war nämlich wirklich schön!
Zitat
[...]
Und Samstag Nachmittag waren wir noch eine kleine, aber feine Runde Gassi mit Uli und Sabine, danach waren wir noch im Biergarten! Statt Niru hatte ich das verrückte Henriettentier dabei, die sich supertoll benommen hat!Henni ganz gespannt vorm Gassigehen, Camillo...wie immer
Das süße Flockentier und der Baltolino = )
Die beiden sind sooo toll zusammen : )
Das sonst so penible Tierchen im Wasser...und Henni auch daneben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sooo, schade das wir nur zu dritt waren, es war nämlich wirklich schön!
Ja, sehr schön war's! Also ein fettes "Ällerbätsch!!!" an die, die's verpasst haben, und von mir auch noch gleich ein Schwung Bilder hinterher.
ZitatDankäääääschööööön Sarah für die tollen Fotos!!!
Ich hab auch noch Bilder^^
Flocki
Balto kommt angeschlendert
Für Schneller is es zu warm Frauchen!
Die Bar ist eröffnet :booze: Camillo ist das ein bißchen suspekt
Frisch gestärkt kann man nochmal posen
Das Dreamteam
Und *flump*
"Ich glaube, wir haben's kaputt gemacht!"Die hübsche Henni auf weiter Flur
Camillo erfrischt sich
Balto geht Frösche kucken
Fast die ganze Bande (klar, wer fehlt)
Hey, das war vorher MEINE PFÜTZE *mitdemFußaufstampf*
Flocki guckt zu
Und folgt dann lieber ins saubere Wasser
Achtung Henni! Verrücktes Tier hinter Dir!
-
Zitat
Ja, sehr schön war's! Also ein fettes "Ällerbätsch!!!" an die, die's verpasst haben
Pfff... selber . Nächstes Mal geh' ich auch wieder mit, solange mein Terminkalender es mir erlaubt . Sieht jedenfalls wirklich nach einer tollen Runde aus!
-
Hallöchen,
melde mich jetzt erst, da ich 1 Woche im Urlaub war. Danke für die wirklich tollen Bilder, hatte ja leider keinen Foto dabei. Ich finde auch, dass es ein wirklich schönes Treffen war und wir es auf jeden Fall, vielleicht mit ein paar mehreren, wiederholen sollten.
Gruß Sabine
-
Ist Flocki eigentlich aus dem Tierheim in Regensburg ?
-
-
Hallo,
trefft ihr euch noch mit euren Hunden? Vivi und ich würden uns gern dazu gesellen :) Vivi hat zwar Angst vor bellenden Hunden, gewöhnt sich aber nach einigen Malen "sehen und riechen" an sie.
Ich wohne übrigens in der Nähe vom Ziegetsdorfer Park. Falls jemand mal Lust auf spontanen Treff mit den Hundis hat, einfach melden :) *Bei Hitze sind wir auch nicht abgeneigt zum guggi zu fahren*
-
Valeria, wir treffen uns immer mal wieder spontan. :)
Wie groß/schwer ist deine Vivi denn?
Ich glaub Camillo ist hier mit seinen 8kg der Kleinste....bzw er und Flocki! -
Hi Puschelhund
Vivi wiegt 1340g
Habe eben einen neuen Thread eröffnet. Vielleicht meldet sich da ja wer...
Wie sind eure Hunde denn so? Bellen sie viel? Ich würde für Vivi gerne eine/n Freund/in finden. Leider bin ich ganz allein in Regensburg und kenne so gut wie keine Leute, bzw. die Leute, die ich kenne, haben keine Hunde
Ich habe angenommen, da hier Ruhe eingekehrt ist, trefft ihr euch nicht mehr
-
Wann trefft ihr euch mal wieder bzw. wer hat Lust sich mal mit uns zu treffen? Sind oft an den Donauauen Richtung Nibelungenbrücke unterwegs...
Pebbles ist ein Gekas-Mix, ca 20kg, versteht sich mit allem und jedem.Würde mich freuen....
-
Huhu,
Auf welcher Donauseite meinst du?:)
Ich bin ab nächster Woche mal wieder in Regensburg, momentan eher bei meinen Eltern:)
Was ist ein Geka? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!