93*** Gassitreff in Regensburg
-
-
Hat die Tage jemand Lust auf einen Spaziergang?
Bin zwar wahrscheinlich Kameralos, aber die Tage in Rgbg! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui, irgendwie hab ich die letzten Einträge hier verpasst
Ein Geka ist mWn ein griechischer Jagdhund(mix), kommt's aus Griechenland und hat Schlappohren hab ich das als Bezeichnung jetzt schon öfter gehört
Da wär ich jetzt neugierig
Sara und Balto würden dazu bestimmt gut passen, also auf jeden Fall optischLust hätt ich übrigens schon, aber mir geht in dieser Woche ein bißchen die Zeit aus
Wie sieht's bei Dir/Euch am Wochenende aus?
Außer Sonntag nachmittag hätt ich Zeit. -
Sorry, dachte man wird benachrichtigt, wenns Antworten gibt. Egal...
Am Wochenende können wir uns gerne treffen. Pebbles mag eigentlich alle Hunde, nur frei laufen ist bisher nur bedingt möglich (jaaaa, Jadhund )
-
Ich meinte die Donauseite parallel zur Wöhrdstraße nach Norden versetzt...
-
Ahh okey, sry ich kenn mich hier noch nicht so aus.^^ :)
Na das ist ja quasi nebenan, da bin ich auch oft mit meinem Puschel :
Ich hab am Wochenende auch Zeit Uli, glaub ich zumindest...:D
-
-
Puschelhund & Balto: wollen wir uns Samstag Vormittag treffen und eine Runde drehen?
-
Von mir aus gerne!
Hab sogar doch wieder meine Kamera! ^^ -
Von mir aus auch
Wann und wo?
-
10 Uhr?
Treffpunkt hängt wohl davon ab, wo wir laufen wollen... -
10 Uhr klingt prima- Sarah?
ZitatTreffpunkt hängt wohl davon ab, wo wir laufen wollen...
Ich würd ja fast sagen, hängt davon ab, wo Du laufen magst
Wo gehst Du denn gern mit Pebbles? Ich mein vom Jagen her, das kenn ich ja leider nur zu gut, dass es da Strecken gibt, die man *ähem* nicht so mag .
Baggersee zum Beispiel *huaaaaahh Kanickel!*Sarah, wir wären auch gern wieder Puschel-Transporter
Könnten uns aber wegen mir auch gern an der Donau treffen und die kleine Runde vom Grieser Steg um die Pesthäuser drehen.
Hundis können toben und ans Wasser und bis zum Bolzplatz sollte Freilauf auch kein Problem sein, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!