93*** Gassitreff in Regensburg

• Dann machen wir doch Winzerer Höhen aus!
    Wir werden ja hoffentlich noch öfter irgendwo gehen =) fangen wir doch damit an!

Zitat

Da hab' ich auch noch nie etwas Jagbares gesehen.

:hust: Gut, das lass ich mal so stehen :lol:

Sarah: dann hol ich Dich so um...15.15Uhr? Bei der Schule?

Treffpunkt dann für alle um halb vier beim Parkplatz nach der Seidenplantage?

• Sehr schön, ich freu mich!

Zitat

Welche Schule o.o

Nach der Kirche weiter, an der Ecke beim Salzstadel, des in der Kurve links (der Hof) ist die Schule :D
    Ich hol Dich auch direkt bei Euch in der Strasse- da aber bitte Sms/PN wegen der Adresse ;)

• Ahhhh das ist echt ne Schule, cool:D

Ja klar da komm ich hin, sind eh nur paar Schritte von mir weg.^^
    In meiner Straße kann man so schlecht umdrehn, ich komm dann schon vor!:)

• Ja, sehr schön war's!

Schade mit Samstag, aber da dann jetzt Dani, Sarah und Du ausfallen- wie wär's mit dem Wochenende drauf zum "großen" Treffen?
    Wobei ich gleich dazu sagen muss, am 23. haben wir Seminartag, aber Freitag oder Sonntag würden bei mir gehen.
    Müsst aber natürlich auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn sonst alle Zeit haben =)

• Bei mir geht's nun morgen auch nicht, ist ja unglaublich... Nächstes Wochenende kann ich leider noch nicht 100%ig sagen. Evtl. kriegen wir Besuch, dann klappt's nicht, ansonsten wäre Sonntag, 24., ab dem späten Vormittag gut.

Nächste Woche hab ich übrigens Urlaub - also falls jemand mal spontan Lust und Zeit hat, einfach melden!

(Ach ja, schöne Bilder von Eurem Spaziergang gestern! :-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!