93*** Gassitreff in Regensburg

• Wie siehts jetzt aus mit dem WE?
    z.B Sonntag gegen 11? Ich hab eh Ferien, also nehm ich auch andere Vorschläge gerne an!:)

SONNTAG:

- Sarah mit Millo (ggf Niru)

• Ich sage mal unter Vorbehalt zu. wir fahren Samstag die alte Wohnung streichen, wenn alles so klappt, dann fahren wir abends wieder zurück und ich komme am Sonntag mit. Allerdings wäre es mir 1-2 Stunden später lieber, richte mich aber nach der Mehrheit.

SONNTAG:

- Sarah mit Millo (ggf Niru)
    - Daniela mit Paul

• Ich kann´s leider noch nicht sicher sagen - meine Schwester samt Neffe und Nichte kommen am Wochenende seit langem das erste Mal wieder zu Besuch, da kann und will ich mich natürlich nicht abseilen... Ich weiß aber noch nicht, wann sie am Sonntag wieder fahren müssen. Sollte das recht früh sein, schließe ich mich natürlich gerne an. Werde hier also weiter verfolgen, was Ihr ausmacht, und mich dann nochmals melden!
    Schönen Abend Euch allen!

• Wie schaut's denn bei Euch gelegentlich mit einer Feierabend-Tour unter der Woche aus? Es ist ja jetzt schon wieder fast bis sieben hell und ab nächster Woche noch eine Stunde länger. Hätte immer so ab halb sechs Zeit, da geht also nichts riesiges mehr, aber eineinhalb, zwei Stunden wären schon noch drin. Unter der Woche treffen wir eh immer so wenige Hunde, Paula würde sich daher sehr über Spielfreunde freuen (und ich natürlich auch über Begleitung... ;-)).
    Bei mir würde zum Beispiel morgen Abend gehen oder nächste Woche Dienstag oder Donnerstag. Über die Feiertage bin ich voraussichtlich auch hier. Wenn also jemand was machen will - einfach melden!
    Schönen Abend,
    Susanne und die zur Zeit nochmehralssonst-gaga-Paula (vermehren sich die Hummelschwärme im Hunde-Popo jetzt im Frühjahr auch noch? ;-))

• Also ab "nach den Ferien (hab 2 Wochen)" wäre ich auch für Abendspaziergänge, nach der Schule so gegen halb 6 geh ich eh immer die letzte große Runde :)

Nächste Woche Di oder Do dürfte eigentlich bei mir auch gehn.

• Nase in die Luft - es riecht nach Hasenduft... Waaaah!! :explode:

Ich stelle einen Erweiterungsantrag für diesen Thread: Nachdem unsere letzte (und einzige) wirklich sicherer Freilaufstrecke nun auch der Kaninchenplage zum Opfer gefallen ist, fände ich es super, wenn wir Leidensgenossen hier auch gelegentlich posten würden, wo´s wildtechnisch gerade besonders schlimm bzw. recht ruhig ist (besonders an letzterem wäre ich seeeehr interessiert, gerne auch im näheren und auch weiteren Umland!)... Nachdem ich vor Paula 18 Jahre lang mit einer jagdlich gut kontrollierbaren Hündin gesegnet war, kenne ich zwar viele schöne Spazierwege, aber Wild war nie ein Kriterium... Also bitte bitte zu Hülf!

Ich mach mal den Anfang:
    Ganz schlimm zur Zeit:
    Gesamter Donauweg von Sinzinger Brücke bis Stadt - täglich zunehmendes Kaninchen-, Hasen- und Gänse-Aufkommen (Maulwürfe und Mäuse spare ich in der Aufzählung aus - das stationäre Jagen habe ich im Griff...;-))

Gut zur Zeit: wenn ich das nur wüsste...

Sarah: Super, dann schaffen wir´s nach Deinen Ferien sicher endlich mal!

Wünsche Euch allen schöne Ostertage! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!