93*** Gassitreff in Regensburg

• Zitat

Nächste Woche Di oder Do dürfte eigentlich bei mir auch gehn.

Das würde bei mir auch klappen, bin nur über die Ostertage familientechnisch recht eingespannt ;)

Susanne, sorry aber xD

"I told you so" :p

Zitat

Gut zur Zeit: wenn ich das nur wüsste...

Über's Wehr in Richtung Dultplatz ist es besser. Bis Stadtamhof ist dort keine Leinenpflicht, parallel zum Dultplatz ist ne große Wiese (zum mal ohne Leine fetzen lassen). Da gibt's zwar auch ein paar Ninchen, durch Abholzarbeiten haben sie da aber in letzter Zeit die meisten verschreckt.
    Auch noch ne Adresse wär der Weichser Damm- Achtung: ab Fußballplatz stromaufwärts (!) Richtung Nibelungenbrücke. (Richtung Schwabelweis interessante Gebüsche mit viel Bisam, Biber, Wasservögel, Krähen & Co. *g*)
    Nach der Brücke am besten unten am Ufer bleiben, oben auf dem Damm kann um die Baustellen rum mal ein Langohr rumpeln, unten auf der Wiese geht's aber. Dort kannst Du dann eeeeewig langlaufen (um die Regenbrücke aber Achtung auf Enten), im Prinzip bis Zeitlarn (und kämst dabei am nächsten Tipp vorbei):

Die "Hunde"wiese am Regen entlang ab dem Sallerner Wasserwerk. "Bei der Sallermühle" wär ne Adresse für's Navi. Mit erhöhtem Hundeaufkommen ist zu rechnen *g*
    https://maps.google.de/maps?q=…9046&hl=de&num=1&t=h&z=17

Ansonsten :???:
    Winzerer Höhen? Find ich noch ganz ok, mal a Reh, mal a Feldhas, sonst aber recht ruhig xD

Wünsch Euch frohe Ostern!

Susanne denkt sich die Ohren am besten weg *g*

• Zitat

Susanne, sorry aber xD

"I told you so" :p

Ich wusst's ja, dass der Tag kommt, kenne die Gegend ja gut...;-) Naja, bis gestern ging's noch super, seit heute ist nun definitiv Schluss, war nur eine Frage der Zeit. Die Machtübernahme der Karnickel ist erfolgt...

Vielen Dank schon mal für die Tipps, werden wir die nächsten Wochen mal abklappern!

• Ich muss ab Dienstag arbeiten, immer jeweils bis um 15:30. Danach könnte ich aber. Dienstag geht, aber nicht allzu lang da ich abends zum Trailen gehe. Donnerstag kann ich nicht.

Wünsche euch schon mal frohe Ostern.

• Zitat

Oje, das ist ja doof mit den Ninchen...://

Ich wäre aber mal interessiert wo man den "hundertpro" etwas trifft. Zum trainieren...

Hallo Sarah,

Hundertpro rund um den Ruderclub, stadtauswärts kurz vorm Baggersee!
    Am besten am frühen Abend, zwischen sechs und sieben. Gib Bescheid, wenn Du kommst! ;)

Schönen Abend!
    Susanne

• Da hier ja immer mal wieder was los ist, frag ich nun hier:

Gibts vllt jemanden aus Abensberg und Umgebung? Ich bin nahezu jedes WE dort, kenne allerdings keinen einzigen 'Gassi Partner'. Ist zwar auch schön, in ruhiger Umgebung durch die Botanik zu dümpeln und ungestört zu trainieren, aber ab und zu vermiss ich echt einen "Ratsch - Partner" :smile:

Vielleicht gibts ja jemanden, der Lust hat, mal mit Mexx und mir ne Runde zu gehen. =)

• Zitat

Mauu...grad jemand Lust vor 6 Uhr noch ne Runde zu gehen?

Könnte heute leider erst ab halb sechs...

Christina: In die Abendsberger Richtung verschlägt's mich leider ganz selten...

• Kennt jemand einen Hundesitter für unter der Woche tagsüber 5-6 Stunden? Paul hat anscheinend durch den Umzug ein Problem mit Allein sein entwickelt und nu stehe ich blöd da, bis ich das wieder im Griff habe...Vielleicht weiß ja einer von euch wen. Nicht unbedingt eine Pension, das wäre eher nix für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!