93*** Gassitreff in Regensburg

• Wie schaut´s denn am Wochenende aus bei Euch? Hat jemand Zeit und Lust?
    Das Wetter soll ja nicht der Hit werden, also (man muss ja das Positive sehen...) sollten sich die Jogger- und Radlermassen wieder in Grenzen halten und viel Platz für die Hunde sein...;-)

Ich hätte Zeit! (Samstag eigentlich ganztags, Sonntag ab mittags). Vielleicht geht ja was zam?

• Ich hab so wenig Zeit für Treffen im Moment :ops: es ist fast peinlich.

Sonntag müsste ich spontan entscheiden, je nachdem ob/wann/wo ihr Euch trefft, ob ich's unterkriege zeitlich.

Eines muss ich aber noch schreiben:
    Habt ihr von dem Vorfall beim Dultplatz gehört?
    Da haben wohl drei Hunde gestern eine Frau angefallen.

Ich weiß nicht, wie schlimm es wirklich war oder um wen es geht, wollte aber darauf hinweisen, dass nach solchen Aktionen besondere Umsicht geboten ist von uns als "vernünftigen" HH =)

Auch ist nach solchen Vorfällen mit vermehrtem Aufkommen blaubefrackter Herrschaften zu rechnen in gewissen Gassigebieten :hust:

Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Uli

• Huch davon hab ich garnichts gehört?! :O
    Was für ein Hund war das? Ich bin normalerweise öfters dort...

Danke für den Hinweis!
    Ich werd des da wohl ein wenig meiden in Zukunft, ist ja jetzt eh bald Dult...

• Es sollen wohl gleich drei Hunde gewesen sein, die auf die Frau losgingen :fear:

Kuck mal [url=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Spaziergaengerin-wurde-von-drei-Hunden-angefallen;art1172,173587]hier[/url], das ist bisher das "Handfesteste", was ich an Bericht finden konnte.

Ich habe von der Sache heute aus dem Radio erfahren, da lief es dann alle halbe Stunde :/ und ich schätze, morgen wird die MZ für die Wochenendausgabe nachlegen...

Zitat

Ich bin normalerweise öfters dort...

Ich eben auch, das gehört quasi zu unserer "Hausstrecke".

• Mhm, hatte ich auch schon gehört. Schlimm für alle verantwortungsvollen Hundehalter, ist dem Image mal wieder nicht sehr förderlich... Und natürlich schlimm für die gebissene Frau. Mal sehn, ob man die Tage etwas mehr zum genauen Ablauf erfahren kann, würde mich schon interessieren, wie es dazu gekommen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!