-
-
Hallo :)
Da ich bezweifle, dass es hier im Forum zu einem Thread kommen wird, habe ich eine Facebookgruppe gegründet.
Die Gruppe ist auf "geheim" gestellt, daher müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass eure Freunde sehen, dass ihr dort beigetreten seid.Ich würde mich freuen, wenn ihr am Austausch teilnehmen wollt :)
Schickt mir dazu einfach bei Facebook eine Nachricht an http://www.facebook.com/borderbambule, dann füge ich euch sofort hinzu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Austausch für psychisch kranke Hundebesitzer! - LINK!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Supi idee
-
Tolle Idee!
Bloss habe ich kein facebook... -
@ Oxana: Na wunderbar, kaum denkt man, man hat irgendetwas gelöst, kommen gleich die nächsten Probleme
Willst du dir nicht ein Facebook einrichten? Kann ja auch ein "Fake-Profil" sein, unter falschen Namen, nur für die Gruppe -
Super Idee
-
-
Bei mir geht der link ned? Worum geht's in der Gruppe?
-
super idee von dir! bin schon drin ^^
-
Zitat
@ Oxana: Na wunderbar, kaum denkt man, man hat irgendetwas gelöst, kommen gleich die nächsten Probleme
Willst du dir nicht ein Facebook einrichten? Kann ja auch ein "Fake-Profil" sein, unter falschen Namen, nur für die Gruppe
Ich heisse Anna. Oxana ist meine Huendin
Hmm.... schwer zu sagen... eig nicht :/ -
Ich hab's auch nicht so mit Facebook. :/
Hoffe ja immer noch auf einen Bereich hier.Aber trotzdem Danke für deine Mühe und die Idee!
-
Bin dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!