Umgebung Cottbus

• Zitat

Ich glaube, es gibt ein Hundeforum für Brandenburg, bin mir da aber net sicher. Geh doch mal googeln...

LG T heresa

wirklich wohl ???

ich sowas noch nicht gefunden. Aber danke für den Tipp ....
    werd mich mal auf die virtuelle Suche begeben

LG Anett

• Neu

Hi

hast du hier Umgebung Cottbus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bin aus Cottbus und kann nur eins sagen...die tollste Hundegruppe trifft sich täglich ab 16 Uhr am Ströbitzer Badesee. Heute waren es 16 Wuffis , die gemeinsam spielten und sich austobten. Völlig ohne Zoff !!!
      Jeder Neuling ist willkommen !
      Schaut einfach mal rum . Eure Wuffis werden es euch danken :smile:

• Hallo,

wir sind auch direkt aus Cottbus, haben eine Labrador-Mixhündin in schwarz, etwa 60cm groß und sieht fast aus wie ein schwarzer, schlanker Schäferhund.

Wir freuen uns auch immer über Hunde, mit denen Darko nach vorheriger Absprache spielen kann, spazieren gehen.

Morgen (Samstag) gehen wir erst mal wieder auf den Hundeplatz trainieren.

Darkosworld

• Hallo Darkosworld ,
      ich werd dir ne PN schreiben wenn ich das nächste mal mit meiner Labbi-Mix-Dame am Ströbitzer sein werde. Könnte schon am nächsten Dienstag der Fall sein . Würde mich über ein Treffen dort sehr freuen :smile:
      Haben noch mehr Labbis in der Gruppe . Ich denke,daß es deinem Fellchen und auch dir bei uns gefallen wird .

Bis zu einem hoffentlich baldigen Treffen . LG. Anne

• Zitat

Hallo,

wir sind auch direkt aus Cottbus, haben eine Labrador-Mixhündin in schwarz, etwa 60cm groß und sieht fast aus wie ein schwarzer, schlanker Schäferhund.

Wir freuen uns auch immer über Hunde, mit denen Darko nach vorheriger Absprache spielen kann

Hallo ,

vielleicht hast Du ja auch Lust Dich unserer EE Kreis Runde mit anzuschließen .... :D

hier mal der link
      https://www.dogforum.de/viewto…6c16909bb97a019bcfedd312d

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!