Umgebung Cottbus
-
-
ja , ich ......
LG Anett + Benno
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann und wo?
Muß aber leider sagen das ich zur Zeit nicht so weit Auto fahren kann meine Schulter ist angebrochen. -
wie wäre es denn irgendwo bei Luckau ????
das ist doch nicht so weit von dir auswann könntest du denn immer so ?
-
Luckau klingt gut. Mit der Zeit ist immer unterschiedlich. Dieses Wochenende hätte ich Sonntag Zeit. Nächste Woche würde Do, Fr Nachmittag oder Sa gehen.
-
ja , dann nehmen wir Luckau . Ist für mich auch ganz prima !
Zeit ist auch immer unterschiedlich bei mir .
Sonntag passt diese Woche auch bei mir !
evtl. Vormittag ? dann kann ich zum Mittag zu meiner Oma , die wohnt bei Luckau
oder nach dem Essen ? -
-
Nach dem Essen klingt gut. Wo genau wollen wir uns dann treffen? Kennst du in Luckau eine gute Strecke? Ich war höchsten bis Willmersdorf Ströbitz immer am See.
-
wo man in bzw um Luckau ne schöne Strecke zum Spazierengehen hat , muss ich mich mal schlau machen ...
wird sich schon was findenoder , kennst du den Höllberghof in Langengrassau ?
Da ists auf jeden Fall sehr schön -
Huhu,
ich komme ursprünglich aus Spremberg - grüßt mir die heimat!
Ich bin unterjährig immer mal in Spremberg/Cottbua - wenn es dann mal passt klinke ich mich gern mal bei Euch ein ... wenn ich denn darf, mit meinem kleinen Zickchen *fg*
LG
Kerstin -
Da war ich zwar noch nicht, das werde ich aber bestimmt finden. Achso Zeit 13 Uhr oder 13.30 Uhr???
-
du fährst einfach die Umgebungsstraße von Luckau weiter Richtung Herzberg/ Schlieben .
der nächste Ort ist dann Langengrassau
durch den Ort durch
dann auf der rechten Seite ist die Einfahrt zum Höllberghof ( steht ein großes Schild )
da würde ich dann auf Dich warten !!!!!
sag mal ne Zeit ? 13.30 Uhr ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!