Umgebung Cottbus
-
-
Hallo,
ich habe eine Golden Retriever Hündin, sie ist drei und gut sozialisiert. Bis jetzt hatte sie noch keine Probleme mit anderen Hunden. Wir können es doch einfach mal langsam probieren, vielleicht klappt es ja.
Bis auf Dienstag haben wir alle Tage zeit. Fehlt blos noch wann und wo?
Darkosworld: Was trainiert ihr denn unterwegs? UO oder etwas spezielles? Wie gesagt würde mich freuen wenn jemand Lust hat auf einen schönen langen Spaziergang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit Freitag vormittag? Und wo? Wir kommen aus Richtung Senftenberg nach Cottbus rein, und da wir mit dem Auto sind, ist es uns ziemlich egal, wo wir hin müssen
Achso, am besten irgendwo, wo die Hunde auch mal ohne Leine laufen könnten.
LG
PS: Würde meinen Sohn (13 Monate) und mein Männele mitbringen?!
-
Wir trainieren Dinge wie Unterordnung, machen Suchspiele, ich lege Fährten, lasse sie dann suchen, lasse sie durch meine Beine laufen, hocke mich hin, lasse sie über mein Bein springen, trainiere mit dem Dummy, ganz verschiedenes, halt.
Darkosworld
-
@ Darkosworld: Das mache ich auch .
Freitag Vormittag würde gehn. Blos wo?
-
Gibt es nicht irgendwo ein Stückchen Wald oder Wiese, wo sich niemand gestört fühlt? (Kenn mich in der Hinsicht nicht so gut aus in Cottbus)
LG
-
-
Ich mich auch nicht. Von wo genau kommst du denn wenn du aus Richtung Senftenberg kommst. Ich komm aus Lübbenau.
-
Ach du bist gar nicht aus Cottbus?
Ich bin aus Welzow.Dann muss es natürlich nicht direkt in Cottbus sein.
-
Es gibt einige Möglichkeiten in Cottbus, da gibt es das große Waldgebiet beim Kaufland, das Wiesengebiet hinter dem Tierheim, die Wiesen Richtung Burg, den Branitzer Park (wobei ich denke, dass Hunde da angeleint sein müssen), habe aber auch dort schon Freigänger gesehen...
Darkosworld
-
Würde es eventuell auch Donnerstag vormittag gehen?
Aber wo denn nun?Darkosworld
Meinst du das Kaufland im Cottbus Center oder das Richtung Spremberg?LG
-
Hallo,
Donnerstag Vormittag geht bei mir nicht, Nachmittag würde aber gehen. Bis auf den Branitzer Park kenne ich mich in den anderen Gegenden nicht aus, aber da herrscht Leinenpflicht soviel ich weiß.
Darkosworld; Hättest du denn Zeit und Lust mitzukommen? Dann hätten wir jemand der sich auskennt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!