Umgebung Cottbus
-
-
Donnerstag nachmittag geht bei mir nicht. Ich denke, wir bleiben bei Freitag vormittag.
Vielleicht geht es ja dort am Kaufland. Das finden wir auch noch
Und wenn dort ein Waldgebiet ist, gibts sicher auch keine Leinenpflicht.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok Freitag, dann treffen wir uns also am Kaufland in Sielow? Wäre um 10 Uhr ok? Vielleicht sollten wir per email noch unsere Handynummern austauschen, für alle Fälle.
-
Schön, dass das klappt
würde bei dir auch schon 9 Uhr gehen?
Also treffen wir uns dann dort vorm Cottbus Center.LG
-
Na klar 9 Uhr geht auch .
-
Gut, also um 9
Handynr. schick ich morgen noch, bin grad zu müde, um noch das Handy zu suchen
LG
-
-
Morgen geht bei uns nicht, aber eventuell eine andere Woche. Seid Ihr öfter in Cottbus?
Darkosworld
-
Gerne. So weit ist es ja nicht, von daher fahre ich für einen schönen Spaziergang das Stück. . Ab nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. Da klappt es dann nur Nachmittag.
cryingangel: Bei mir ist morgen etwas dazwischen gekommen. Tut mir leid, können wir den Spaziergang auf nächste Woche verschieben?
-
Klar, kein Problem. Ab wann kannst du denn nachmittags? Oder wie siehts mit dem WE aus?
Wir sind auch ab und zu in Cottbus. Ist ja von uns aus nicht weit.
LG
-
Wir sind aus Kolkwitz. Wir, dass sind mein Labbi Moritz 2 Jahre alt und ich Carola. Wir suchen jemanden mit dem man sich öffter mal treffen kann zum spielen und toben. Hat jemand Interesse?
Lg Caro
-
Ja, wir
Wir sind aus Welzow und auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für unsere verrückte Hundedame Ella
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!