gibt es Knochen, die der Hund nicht kleinbekommt?
-
-
blöd gelaufen
jaa ich bin da meist nicht so empfindlich, aber bisher ist ohnehin immer alles so schnell weg, dass es nicht zu großem alleine Draufrumkauen kommt
Mal sehen wie sich das entwickelt. Besonderes Interesse hab ich am Geweih, aber wie gesagt jetzt erst mal die eine Bestellung verbrauchen und dann sieht man weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gibt es Knochen, die der Hund nicht kleinbekommt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Markknochen sind auch extrem schwierig zu knacken...also der echte Knochenanteil davon...
das sag mal nem Großpudel. Sowas gibt es hier nicht ohne Aufsicht, denn die sind total schnell geknackt und der Blödmann schluckt die Teile dann runter.
Torgaswurzel und Gelnkkugeln sind mir da schon etwas sicherer.
-
Also meine Hündin ist auch Zerlegungsspeziallistin....
Rinderknochen waren da nicht mehr tragbar und Hähnchen verträgt sie irgendwie nicht so gut, außerdem bin ich auch besorgt, weil sie sich von den kleinen Splittern auch schon erbrochen hat...
Daher bin ich zu Rinderohren oder generell HAut und Knorpelprodukten übergegangen....
Wenn Knochen, dann nur noch vom Strauß, weil da bin ich von nem Bekannten drauf gebracht worden und die sind mega fest, da splittert wirklich nichts!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!