Opi ist plötzlich so hibbelig
-
-
Hallo,
aus irgendeinen Grund ist mein Opi (15 oder 16) total hibbelig. Er kann kaum noch still liegen läuft hin und her und wenn er sich hinlegt, dann auf die Fliesen wo er meist nicht mehr alleine hochkommt. Dann fiept er und legt sich auf seine Decke. Naja das hält dann nur wenige Zeit und läuft dann wieder hin und her. Nacht fängt er seit neusten an zu bellen und kommt auch kaum zur Ruhe.
Kann dies an der neuen kleinen Hündin liegen (lebt seit 1 Monat bei uns) oder auch nur am alter? Auf jeden Fall kann ich sagen es macht einen wahnsinnig. Ach und ihn mit Worten auf dem Platz halten bringt nichts, da er taub ist. Aber ich kann nicht ständig im WZ sein. Wenn wir nicht da sind ist er draußen im Garten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde ihn mal durchchecken lassen vom Ta, als mein sammybear damals mit so etwas anfing,wurde beim doc festgestellt das er herzprobleme hatte.
und er wanderte auch rum,weil e rlaut dem TA eien beginnende "Demenz" hatte
kann man aber gut mit tabletten in dne griff bekommen so etwas denke ich :) -
Ja an dement habe ich auch schon gedacht. Machen die Menschen ja auch mit dem wandern. Aber so plötzlich?? Das Herz ist ok nur die Gelenke sind nicht mehr der bringer.
Auf jeden Fall macht er mich irre. Die Omahündin steckt er an mit dem bellen und die kleine ist total verwirrt und kommt auch gar nicht zur Ruhe...Naja und ich auch nicht -
Hallo,
so wie es sich liest deutet es schon auf eine Demenz hin.
Ich würde mal mit dem TA sprechen und wenn der sein okay gibt,empfehle ich dir, Karsivan.Bekommt mein einer schon über 2 Jahre und es hat sich gebessert.Ist ein Mittel zur besseren Durchblutung,besonders fürs Gehirn.
LG und alles Gute für euch
-
Ok danke :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!