Wieviel Platz im Auto?

  • Am Anfang hatt ich ne Einzelbox im Kofferraum (Ford Kombi) stehen, die hab ich dann verkauft u. ein Gitter reingetan (weil ein zweiter Hund geplant war, nur hat das dann länger gedauert als geplant :D ). Jetzt sind meine Beiden im Kofferraum durch ein Gitter getrennt (sowohl zum Fahrgastraum, als auch das jeder seine eigene Seite hat).


    Beim Gitter find ich praktisch das wirklich der ganze Kofferraum von den Hunden genutzt werden kann.
    Nachteil: Ich kann ich im Sommer den Kofferraum nicht offen lassen (zb. auf Turnieren) da sie ja sonst rausspringen können :headbash: . Ich hätt zwar gerne ein Gitter rein, aber das ist mir zu teuer (bin Studentin) u. da ich nicht weiß wie lang ich das Auto noch hab (da ich ein größeres Suche) zahlt es sich net aus.
    und wenn sie dreckig sind ist wirklich der ganze Kofferraum zu putzen.


    Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ner Doppelbox als Zwischenlösung bis ich mein neues Auto hab *träumen kann man ja* :roll:
    Ein weitere Vorteil von ner Box wär halt auch der das man die immer raustun kann zb. wenn man auf Urlaub fährt, wo auf Besuch ist, es im Auto zu heiß ist, für Ausstellungen,... u. man somit keine Extrabox für die Wuffs mitschleppen muss bzw. halt immer eine mithat *gg* wenn man eine braucht.

  • Zitat

    Jetzt sind meine Beiden im Kofferraum durch ein Gitter getrennt (sowohl zum Fahrgastraum, als auch das jeder seine eigene Seite hat).


    Kannst du mal davon ein Bild machen? Das kann ich mir gerade nicht bildlich vorstellen, wie du das gelöst hast.


    Amanda hatte ich zuerst auf der rückbank (mit so einer Plane). Das war beim 3-türer aber total umständlich. Dann hatte ich sie lose im Kofferraum, mit Gitter zum fahrgastraum getrennt. Allerdings hat madame sich an der Ampel immer aufgestellt zum rausgucken und mir dadurch unschöne Kratzer in die Kunststoffabdeckung vom Kofferraumdeckel gemacht. Also kam eine Box her, die ich im Moment noch habe.