Der Uni-Hunde Thread

• Nein?! Es gibt Hundologie? Ich werd verrückt! Und hunde dürfen nicht mit? Sachen gibt es.

... die Elefantologen bringen dann aber nicht ihre Elefanten mit oder? :lol: *scherz*

Habt ihr mal gefragt, warum ihr eure Hunde nicht mitnehmt dürft, die Elefantologen ja?

... ich werd auch das Gefühl nicht los, dass es eventuell ein Scherz ist von dir? :D

• Neu

Hi

hast du hier Der Uni-Hunde Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Kein Scherz. Die Wissenschaft von den Hunden ist ein ziemlich neuer Studiengang. Das mit den Elefantologen ist ein Insider, also ein Scherz.

Ja, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der Studiengang in Bristol ausläuft. Kannst du da überhaupt fertigstudieren oder musst du nochmal wechseln? :???:

• Nö. Ich kann fertig machen. Ich überleg nur, was ich dann mache. Geh ich in die Futtermittelindustrie oder entwickle Wesenstests oder In die pharmazeutische Richtung. Vielleicht auch im öffentlichen Dienst als Hundebeauftragter.

• Zitat

Ich studiere in Bristol Hundologie. Aber Hunde sind komischerweise nicht erlaubt. Im Nebengebäude studieren die Elefantologen. Die dürfen ihre Tiere mitbringen.

:mute:
      Leute.
      :datz:

• Zitat

Nö. Ich kann fertig machen. Ich überleg nur, was ich dann mache. Geh ich in die Futtermittelindustrie oder entwickle Wesenstests oder In die pharmazeutische Richtung. Vielleicht auch im öffentlichen Dienst als Hundebeauftragter.

Hast du dann den Bachelor oder setzt du erst noch den Master drauf?

• Zitat

Ich studiere in Bristol Hundologie. Aber Hunde sind komischerweise nicht erlaubt. Im Nebengebäude studieren die Elefantologen. Die dürfen ihre Tiere mitbringen.

Lest mal was der in den "unkontrollierbar" und Kastrations Thread geschrieben hat und in ein paar andere... Troll nicht weiter beachten!!

• Zitat

:pssst:
      Ich würde da jetzt nicht weiter drauf eingehen!!!

Ich frag nur, weil man als Hundebeauftragter in UK doch schon einige Anforderungen erfüllen muss, und mal eben nach Deutschland zurück ist schwierig, weil der Abschluss nicht unbedingt anerkannt wird, Bologna hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!