Der Uni-Hunde Thread

• Ich mag ja kein Erdkundeprofi sein, aber Bristol liegt definitiv nicht in Deutschland. Menno, jetzt hast du deine eigene Verarsche kaputtgemacht!!! Schäm dich! :lol:

• Vielleicht verwechselst du da was. Ich studiere nicht in "Bristl" sondern in "Bristol". Im Kleinhinterfleckner Land, bei Großgarnstadt. Falls du weißt, wo das ist. Die Uni ist nicht sehr bekannt, da es eine Privatuni ist. Klein aber äußerst elitär.

• Zitat

Vielleicht verwechselst du da was. Ich studiere nicht in "Bristl" sondern in "Bristol". Im Kleinhinterfleckner Land, bei Großgarnstadt. Falls du weißt, wo das ist. Die Uni ist nicht sehr bekannt, da es eine Privatuni ist. Klein aber äußerst elitär.

Aaaaahhhhhh, ok. Das mit dem Staatsexamen kann aber trotzdem nicht sein, sicher, dass du dich bei Immatrikulation nicht vertan hast?

• Zitat

Vielleicht verwechselst du da was. Ich studiere nicht in "Bristl" sondern in "Bristol". Im Kleinhinterfleckner Land, bei Großgarnstadt. Falls du weißt, wo das ist. Die Uni ist nicht sehr bekannt, da es eine Privatuni ist. Klein aber äußerst elitär.

Es gibt auch seeeeeeeeeeeeehr elitäre Kliniken, für solche Menschen wie Dich.
    Da habens schicke Jacken mit extra langen Ärmeln.
    Soll sehr modisch sein, also nach der neuesten Mode is es vllt nich grad, aber nu ja.
    Elitär is elitär.....
    Vllt ratsam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!