Der Uni-Hunde Thread

• Och, aber warum denn bloß? Hat unsere Interaktion dir etwa keine Freude bereitet?

Es ist doch ein Jammer, von welch kurzer Dauer ein solcher Austausch ist im Zeitalter von Apfel und MTV.

• Ich hätte mir keinen angenehmeren Gedankenaustausch zu solch vorgerückter Stunde vorstellen können. Aber die Moderatoren mögen mich nicht, weil mein Fachwissen so ungemein hoch ist. So muß ich von Nick zu Nick hetzen, immer getrieben.

• Dann lebe wohl, du phoenixgleiche Gestalt. Wir haben etwas gemein, auch ich bin hier bereits als Unruhestifter an den Pranger gestellt worden...wir leben in schwierigen Zeiten. Mein Hund hat soeben noch sein Bläschen entleert und wartet nun auf mich, auf dass ich es ihm gleich tue und dann zu ihm eile, um gemeinsam zu nächtigen. Nun denn.

• Sinnlose Diskussion,aber der thread ist schön:)
    ich studiere Lehramt an der Uni Hildesheim. Hab meine Kurse im letzten Semester so gewählt dass mein hund nicht lange allein bleiben musste.mitnehmen wäre sicher kein problem aber da war er noch zu jung und neugierig um sich eine längere Zeit einfach ruhig hin zu legen. Mal schauen wie es nächstes Semester wird,da hab ich auch wieder mehr Kurse...Hab ihn aber und zu mitgenommen wenn ich nur in eine Sprechstunde musste oder was abholen o.ä. Da haben sich Dozenten gefreut:) hab auch ein bissel Angst vor der Zukunft Beruf mit hund.aber ich denke das wird.wenn er zu lange allein bleiben müsste gibt es ja noch Pensionen und sowas:)

• Zitat

Sinnlose Diskussion,aber der thread ist schön:)