Sommer DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
Hallo :)
Ich habe den Thread schon oefter gesehen, dachte aber, dass das so weit weg ist, dass es unmoeglich erscheint. Ich habe mich getaeuscht. So weit liegt es nicht, da wir aber kein Auto haben, wollte ich mal fragen, ob man mit Bus&Bahn gut hinkommt?Sind ja doch einige dabei, die ich gern mal Treffen wuerde!
LG Anna
Ja, kommt man schon. Der Bahnhof direkt dort heisst Alfter-Witterschlick und man läuft wohl so 10 Min. bis zur Wiese, bzw. kann dich da dann auch jemand mit Auto abholen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anna von wo kommst du denn aus Hessen? Vlt kann man dich einsammeln?!
-
Och Mensch jetzt Hänge ich so hinterher. Wir möchten auch noch was mitbringen! Vorschläge? Oder soll ich einfach mal überlegen?
-
Zitat
Anna von wo kommst du denn aus Hessen? Vlt kann man dich einsammeln?!
Ja. Ich komme aus Gießen :)
Habe aber eine grosse Huendin, daher traute ich mich dies nicht zu fragen... -
Oh, aber wie toll wäre es, wenn wir ein Doggentier dabei hätten! :fondof:
-
-
ja das wär mal interessant.
Ich würde mich über einen 2. Elo freuen aber da wird wohl nix draus... naja, hauptsache der Logray kommt :) -
Zitat
Oh, aber wie toll wäre es, wenn wir ein Doggentier dabei hätten! :fondof:
Mit uns sind es dann zwei Doggentierchen, wobei bei uns ja auch noch was anderes mitmischt. :-)
-
Sind denn noch andere kleine Hunde dabei neben Mary ???
-
Jaa, Berta ist auch nicht soooo groß, wie die Anderen (und wirkt aufgrund ihrere Statur auch noch kleiner) und Chico&Marla von Svenja sind auch klein
-
Zitat
Ja. Ich komme aus Gießen :)
Habe aber eine grosse Huendin, daher traute ich mich dies nicht zu fragen...Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit für dich finden, sodass du mit dem Zug kommst, würd ich vorschlagen, dass ich dich in Bonn am Bahnhof einsammel und wir zusammen nach Alfter fahren und vom Bahnhof aus zur Wiese laufen. Das dauert nicht lang, ist aber allein nicht so spaßig wie zu zweit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!